also wenn ich meinen pc herunterfahren will geht er einfach nicht aus sondern startet neu....oder manchmal geht der in so ne art stby aber ist nich richtig aus werder noch richtig an bis ich den strom ausschalte...
Was kann das sein...
-
aNoNyM -
23. Juni 2005 um 12:41
-
-
gute frage....das hab' ich auch
-
- Offizieller Beitrag
Habe ich damals mit RegClean in den Griff bekommen.
-
Wenn man mal ganz simple denkt. Das hatte ich mit dem rechner von einem Kumpel auch und ich hatte festgestelt das das Prob darin lag das er eine Tastatur verwendet hatte die nicht mehr für windows xp gedacht war. Und somit auch nicht den richtiegen treiber hatte. Das hatte zur folge das er einfach nicht ausgehen wollte. ALso überprüf doch einfach mal ob du irgendwelche hardware installiert hast die nicht für xp geeignet sind.
mfg Philli18
-
Zitat von Philli18
Wenn man mal ganz simple denkt. Das hatte ich mit dem rechner von einem Kumpel auch und ich hatte festgestelt das das Prob darin lag das er eine Tastatur verwendet hatte die nicht mehr für windows xp gedacht war. Und somit auch nicht den richtiegen treiber hatte. Das hatte zur folge das er einfach nicht ausgehen wollte. ALso überprüf doch einfach mal ob du irgendwelche hardware installiert hast die nicht für xp geeignet sind.
mfg Philli18
war das wirklich so? wegen der tastatur-komisch!
-
formatier mal und wenns dann immer noch so ist kann ist weiss ich es ned
-
Ja es war wegen der Tastatur. Es war eine Alte logitech funktastatur. Der Treiber war aber nut bis windows 98 net mehr für xp. Erst als ich bei ihm eine Neue Tastatur angebaut habe leif das alles wieder einwandfrei.
mfg Philli18
-
Zitat von Philli18
Ja es war wegen der Tastatur. Es war eine Alte logitech funktastatur. Der Treiber war aber nut bis windows 98 net mehr für xp. Erst als ich bei ihm eine Neue Tastatur angebaut habe leif das alles wieder einwandfrei.
mfg Philli18
lustig...man hätte doch auch einfach ein treiber-update installieren können...
naja egal
-
ist bei mir auch so! es liegt wie gesagt meistens bei irgendeiner hardware mit dem XP nicht ganz so klar kommt. aber gleich formatieren ist doch voll unnötig zudem man halt händisch ausschalten muss.
bei mir ist es von der D-LINK W-LAN Card
seit sie drinnen ist startet er auch immer wieder. -
-
naja
aber es ist 100 % wegen ihr
habe sie nämlich mal ausgebaut dann fuhr er normal runter ohne neu zu starten...
sobald ich sie wieder einbaute startete er immer wieder von neuen! -
kann schon sein, dass an der karte liegt, aber nicht daran, dass sie nicht für xp kompatiebel ist...kann ich mir schwer vorstellen-naja...egal! es geht ja wieder
-
Zitat von cr@zywulf
formatier mal und wenns dann immer noch so ist kann ist weiss ich es ned
Warum muss denn immer sofort formatiert werden?
-
-
Zitat von cr@zywulf
formatieren geht schnell und bringt in vielen fällen immer was
wie jetzt?? in vielen fällen, oder immer ??
-
lol finde das auch blöd alles immer formatieren!!
dann sind ja allle daten und programme weg!!!
-
wenn du deine platte aufteilst:
- c: windows
- d: games
- e: musikzum beispiel...
dann musst du nur windows formatieren und alle programme wieder zu installieren, dauert ja nur so 20 min.
dafür, dass es öfter mal hilft eine ganz einfache und schnelle sache-wenn man keine andere lösung hat!
-
-
davidos_no.1:::: Wenn es aber (wie es in diesem falle war) keine Update auf xp mehr gibt. Und ein mogel trick auch nicht funzt??? Dann kann man da auch nix machen.
mfg Philli18 -
Zitat von Philli18
davidos_no.1:::: Wenn es aber (wie es in diesem falle war) keine Update auf xp mehr gibt. Und ein mogel trick auch nicht funzt??? Dann kann man da auch nix machen.
mfg Philli18versteh nicht was du meinst!
-