Formatieren geht schnell?
Was kann das sein...
-
aNoNyM -
23. Juni 2005 um 12:41
-
-
er meint, das sein XP cd-key mit FCKGW anfängt (-;
LOL @ you
und euher problem ist das winddows nicht mit dem ACPI bei euch klar kommt, das heist, dasi hr im geräte manager die ACPI module entferen müsst und dann noch im bios nachgucken, OB ihr ACPI aktiv , S3.
Naja dan bein nächten neustart dürft winddows die ACPI komps selbst wie instalieren udn alles geht wieder.
-
Zitat von GreenRover
er meint, das sein XP cd-key mit FCKGW anfängt (-;
LOL @ you
und euher problem ist das winddows nicht mit dem ACPI bei euch klar kommt, das heist, dasi hr im geräte manager die ACPI module entferen müsst und dann noch im bios nachgucken, OB ihr ACPI aktiv , S3.
Naja dan bein nächten neustart dürft winddows die ACPI komps selbst wie instalieren udn alles geht wieder.
-
-
Zitat von cr@zywulf
Wenn du jetzt nicht weisst was GreenRover meint dann lach ich mich
kaputt
Das ist einer von diesen geklauten keys für xp die es an jeder ecke im i-net gibtdas wusste ich nicht-SORRY!!!
das ist dann ja sein pech!
-
hallo mein cd key fängt ja mal nicht so an. Aber dennoch es gab kein treiber mehr für die tastatur. Also konnte ich auch keinen mehr saugen. AUch ein bischen rummfummelnind den datein hat auch nix geholfen.
mfg Philli18
-
1. FCKGW ist nur eines der bekanntesten Beispielle für geklaute CDkeys
2. Wie Tastatur, wie Treiber ???
also eigentlich funzen die auch so.
-
Zitat von cr@zywulf
formatieren geht schnell und bringt in vielen fällen immer was
Formatieren geht schnell, aber neu installieren nicht.
Greeetz
NoWar -
Das ist doch der Devil's Own Key. Meine Fr****, ich hasse Leute die Windows illegal haben, gottverdammt ich merke wie ich das Bedürfnis habe diesen Leuten die Fr**** zu polieren!
-
was hat das jetzt mit seinem problem zu tun (format c:)?????
-
Zitat von Gast
was hat das jetzt mit seinem problem zu tun (format c:)?????
Formatieren ist eine einfache lösung um viele probleme auszulöschen
-
Ich sachs ja....mann kann eigentlich alle Probs lösen ohne zu formatieren. Aber naja...
mfg Philli18
-