- Offizieller Beitrag
Die 7000 werde ich heute nicht mehre schaffen.
Aber bestimmt bis zum Ende der Woche habe ich sie voll
Die 7000 werde ich heute nicht mehre schaffen.
Aber bestimmt bis zum Ende der Woche habe ich sie voll
Wenn du artig viel postest schaffst du es noch, aber nur wenn jetzt nicht hinter dir deine kleine Tochter oder Sohn ruft "Papi komm spielen"
Auch von mir Herzliche Glückwunsch zu deinen 1000
LG Shila
12.86 Beiträge pro Tag
Woah. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. nachträglich, Spammer.
Tja, wenn Du an den Anfang der Forenspiele gehst, RMB, wirst Du merken, dass da ein guter Teil meiner Posts zu finden ist. Damals war im gesamten Nicht-HP-Bereich noch weit mehr los als heute (auf jeden Fall relativ gesehen). Und wir haben uns Tippselschlachten in den Spielen geliefert, bei denen schon mal ein paar hundert Beiträge an einem Abend entstanden sind, teils auch quer über drei Foren mit ähnlichen Spielen. Und nebenbei noch ein Talk-Fenster im Messi. (Schon damals war der Admin nur ausnahmsweise in den Forenspielen zu finden. *g*)
Insofern...nix Spammer, nur ein bisschen zu spät dran, um zum Groß der Forenuser zu gehören.
Meine Mod-Zeit...yep, war ich mal. Noch vor Shila, die jetzt denke ich die Dienstälteste ist hier. Wann genau müßte einer der Moderatoren aus dem Mod-Ufo raussuchen, so genau weiß ich das nicht mehr. Damals war das Forum kleiner und die Fragen einfacher. Und es war gerade eben noch möglich, jeden einzelnen Beitrag im gesamten Forum zu lesen und ggf. zu beantworten. Ich hab's aus verschiedenen (persönlichen) Gründen aufgegeben. Und will den Job auch nicht wieder haben. Bin ich in zwei anderen Foren - dem von °dieWoelfin° und dem von Wackel (wenn ich auch in letzterem keine Arbeit damit habe) - und das reicht
Zitat von T0b312.86 Beiträge pro Tag
War früher hier mal nichts so ausserordentliches. Aber für heutige Verhältnisse ist es viel (Wobei ph0re mit 11.65 Beiträge pro Tag auch nicht so viel wenier hat. *g*) Dann herzlich Willkommen im relativ exklusiven Club der aktiven (!) Mitglieder mit mehr als 1000 Posts, RMB!
Ich meine nicht das ich die meisten Beiträge der Foren-Spiele geschrieben habe nur gestern viel gemacht
ERSTMAL: Meine Herzlichen Glückwünsche. 1000Einträge sind nichtz schlecht.
Naja sagen wir mal so....87 [0.11% aller Beiträge / 3.35 Beiträge pro Tag] da wird bestimmt noch mehr kommen wenn ich time habe. Ach wo wir mal gerade dabei sind. Wie ist eigentlich diese aufteilung von wegen wann man teeny, mod,Azubi ist und so??? Kann mir das mal jemand sagen oder nen link geben???
mfg Philli18
das sagt man hier nicht - das merkt man wenn man soweit ist.
was habt ihr mit den rängen - sind doch eh egal...?
mfg - phore
Zitat von Philli18ERSTMAL: Meine Herzlichen Glückwünsche. 1000Einträge sind nichtz schlecht.
Naja sagen wir mal so....87 [0.11% aller Beiträge / 3.35 Beiträge pro Tag] da wird bestimmt noch mehr kommen wenn ich time habe. Ach wo wir mal gerade dabei sind. Wie ist eigentlich diese aufteilung von wegen wann man teeny, mod,Azubi ist und so??? Kann mir das mal jemand sagen oder nen link geben???
mfg Philli18
Willste hier eigendlich den spielverderber sein ?
das mit den rängen ist immer was schönes und sollte nicht preisgegeben werden
dann muss ich ja auch mal gratulieren
ich bin ja etwas 'langsamer' mit dem posten liegt wahrscheinlich daran dass ich mal in einem forum extrem forenspielchen gemacht hab, das reicht mir jetzt.
Dann hast du aber den Falschen Posten als Moderator hat man keine richtigen Ränge nur Moderator
wen interessieren die ränge - sagt ja nix über die qualität deiner beiträge aus.
Zitat von ph0rewen interessieren die ränge - sagt ja nix über die qualität deiner beiträge aus.
Bei ihm jetzt schon
Zitat von Philli18Wie ist eigentlich diese aufteilung von wegen wann man teeny, mod,Azubi ist und so??? Kann mir das mal jemand sagen oder nen link geben???
Wenn es Dich wirklich interessiert ... wir haben seinerzeit jeden neuen erreichten Rang "gefeiert" und in einem Thread verewigt. Kann sein, dass sich daraus die dafür notwendigen Posts rauslesen lassen. Kannst ja mal die ältesten Seiten des Off-Topic durchwühlen.
Hey, mein zehnter Beitrag, und das in 14 Monaten! *rooofl*
Na dann sagt doch einfach das ihr die Ränge nicht freigeben wollt. =P
das würde mir ja schon reichen. Aber na gut.
mfg Philli18
thx phore. Geht doch. =)
mfg Philli18