- Offizieller Beitrag
Die Ränge sind wirklich nicht das wichtigste.
Habe sie mir mal vor Jahren ausgedacht und müßte erst wieder selbst nachschauen, wann man was ist
Die Ränge sind wirklich nicht das wichtigste.
Habe sie mir mal vor Jahren ausgedacht und müßte erst wieder selbst nachschauen, wann man was ist
hmmm...auch nicht schlecht. Ich habe in meinem forum...was ich leider neu machen musste weil ich gespert wurde beim letzen anbieter, meine ränger heute vergeben...und weiß sie daher noch. =)
Ihr könnt ruhig mal in meinem Forum vorbei kommen. So genug werbung.
mfg Philli18
Bin ich nicht 'ne schöne Prinzessin? [Blockierte Grafik: http://forum.ingame.de/doom/images/smilies/ugly.gif]
Ich find diese W/M-Aufteilung echt überflüssig; gar nervig. Ausserm könnte man das mit 'nem einfachen Script viel besser lösen, indem ausgelesen wird ob Männlich oder Weiblich (Durch die Angabe im Profil) und dann eine entsprechende Ausgabe.. bei keiner Angabe immer das männliche.. nur als Beispiel..
ui...
wieso?
störts dich so arg???
na aber was is denn wenn im profil nix angegeben wurde???
mfg Philli18
Stammt ebenfalls aus der Anfangszeit. Damals waren wir vorwiegend Mädels, die hier mehr Posts hatten und in den Rängen geklettert sind. Da hat der Admin die Ränge irgendwann von nur männlich auf diese Form umgestellt, weil das uns gestört hat. (Ein Script hat er damals abgelehnt als zuviel Aufwand. Ausserdem wollte er den Code vom Forum so wenig als möglich modifizieren aus Sicherheits- und Arbeitsgründen bei einem Update der Forensoftware.)
Zitat von T0b3Bin ich nicht 'ne schöne Prinzessin? [Blockierte Grafik: http://forum.ingame.de/doom/images/smilies/ugly.gif]
Ich find diese W/M-Aufteilung echt überflüssig; gar nervig. Ausserm könnte man das mit 'nem einfachen Script viel besser lösen, indem ausgelesen wird ob Männlich oder Weiblich (Durch die Angabe im Profil) und dann eine entsprechende Ausgabe.. bei keiner Angabe immer das männliche.. nur als Beispiel..
hmm na gut das hatte ich dann wohl vergessen. Tut mir leid.
mfg Philli