Hallo,
wie findet ih die Seite vom aussehen! ( Ohne das Banner oben weil da sist nur ein Test) aber wie findet ihnr es im allgemeinem)?
http://home.arcor.de/bischofs/
mfg
Hallo,
wie findet ih die Seite vom aussehen! ( Ohne das Banner oben weil da sist nur ein Test) aber wie findet ihnr es im allgemeinem)?
http://home.arcor.de/bischofs/
mfg
nett.
naja, ich sags mal so:
ziemlich templateig!!!!!
*lol*
ja - nicht schlecht. ein paar stickpunkte:
- der schriftzug im header würde ich ändern
- die navigation würde ich auch anders machen - zumindest die tabellen felder auch mitverlinken
- der übergang der bilder im header könnte mal fliessender machen
- der quellcode ist ziemlich ungeordnet...wie hast du das gecodet?
mfg - phore
nicht schlecht-würde noch den header besser nutzen!
Hallo
"- die navigation würde ich auch anders machen - zumindest die tabellen felder auch mitverlinken "
wie würdest du die Navigation machen? und was meinst du mit verlinken! was soll ich verlinken?
mfg
mach doch bilder aus den links der navigation - ist praktischer find ich.
mit tabellenfeld verlinken meine ich dass man nicht nur auf den text klicken kann - sondern auch eben auf das tabellenfeld.
bei interesse kann ich den code dafür heute abend reinstellen oder so - im moment kann ich grad nicht.
mfg - phore
baloo und was muß ich in der Index ändern? Weiß nicht so richtig was du willst!
Achso schaut euch die Seite mal im Firefox an! da ist ein rollover und im Internet explorer nicht!
mfg
du musst ein stylesheet haben - im tutorial forum hab ich ein tutorial geschrieben dazu. dann muss du im stylesheet folgendes einfügen:
dann in dem leer raum in dem tag das was baloo schrieb.
dann musst du bei der index bei den tabellenfeldern (<td></td>)
folgendes abändern: <td class="navi" deinerestlichendefinierungen>
mfg - phore
sieht ganz ok aus
Hallo,
könnte ihr mir die css und die index so umbaunen! das es so geht wie ihr das meinst? Danke
mfg
@ kannst du mir helfen auf meinen letzten Beitrag?
mfg
baloo und was muß ich in der Index ändern? Weiß nicht so richtig was du willst!
Achso schaut euch die Seite mal im Firefox an! da ist ein rollover und im Internet explorer nicht!
Wie soll ich das nun mit der Navi machen?
mfg