http://www.Ogame.de ist das beste online game der welt.
da müsst ihr reingehen
-
-
naja habs ner zeit ma gespielt da war es aber ziemlich langweilig
-
vor allem gibt es ogame mittlerweile schon ziemlich lange..ich denke die meisten werden es kennen.
mfg - phore -
ich kenn's nicht!
aber ehrlich-ich finde online gaming total langweilig...vor allem im sommer
-
Klar kenne ich O-Game. Ich habe jedoch die absolut ähnliche Variante G-Wars über ein Jahr lang gespielt.
-
meinst du galaxy-wars?
das hab ich auch gespielt bis ich ausversehen meinen hauptplani gelöscht hab.
inzwischen spiel ich auch o-game. -
haupt palni löschen
lolsagt ma könnt ihr mir was über html erzählen?
-
-
- wieder mal ein geiler post
ok - ich erzähle jetzt die geschichte von htlm *märchenstimme*...
..ne keine lust
-
Zitat von ph0re
htlm
- Hyper Text Lustiges Märchen?
-
nene - hyper texter lars mattlingen...was denkst du denn
-
ja das stimmt das is cool aber das is auf dauer viel zu stressig !!! (glaubts mir) man muss später verdammt auf seine fleet aufpassen immer alles saven jeden tag 2 mal reingugen dafür hab ich keine zeit (nach dem motto get a life)
-
Es war einmal der kleine Politiker Hans Theodor Mohamed Lars , dieser kleine Junge war so verrueckt, dass er von allen nurnoch Html genannt wurde.
Er versprach den Leuten , dass wenn man ihm glaube, alles immer und ueberall fehlerfrei laufen wird, und sobald er an der macht sei, und es geschafft hat, eine RotOrangeGruenSchwarze Koalition zu gruenden, wird eine neue P.A.G.E entstehen!
Die Partei aller Gemanischen Einwohner, wird die Weltherrschaft an sich reissen, den Frieden wiederherstellen und endlich Jill Sates stuerzen!
E.N.D.E
-
-
Nya nu weiss ich wenigstens wieso der Thread in Fun & Jokes gelandet ist. Ogame is einfach n Witz und die Frage ("Könnt ihr mir was über HTML erzählen") is lustig