es geht ein mann mit seinem hund Hose und mit dem anderen namens pimel spazieren. hose klettert auf einen baum und pimel gräbt sich in die sandkiste ein. der mann sagt hose runter pimel raus wir gehen!!!
Witz
-
Hiibär -
25. Juni 2005 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
naja - es hält sich...nicht so lustig!
wer nennt sein hund schon "hose" oder "pimmel"!!!??? -
ja hät sich in Grenzen
Ist ein bisschen "makaber"
-
-
Zitat von CHIEFmaster
MAKABER???????
Was ist daran bitte makaber????
Schlag mal nach, was ds Wort "MAKABER" bedeutet!!!!Gruß,
der CHIEFmaster
das da:
Zitates geht ein mann mit seinem hund Hose und mit dem anderen namens pimel spazieren. hose klettert auf einen baum und pimel gräbt sich in die sandkiste ein. der mann sagt hose runter pimel raus wir gehen!!! Very Happy
-
nochmal LOL!
Das is ja wohl weniger als mal überhaupt gar ned MAKABER!!!!!! -
-
*zustimm* der witzt ist einfach.............aber ich kenne auch keinen besseren,ausser dem hier vll:
Was habt ihr eigendlich gegen Türken?Die sind doch voll nett,die kommen mit 20man auf dich zu und fragen dich ob du ein Problem hast
(5%makaber^^)
-
LEUTE, was habt ihr alle mit MAKABER???
An den Witzen ist GAR NIX MAKABER!!!!!! -
lol ich hab da keine ahnung mich würde jetzt aber mal interessieren was makaber heisst ? *freundlich frag*
-
-
^jep . da gibts echt bessere witze.
ausserdem postet bitte eure witzen im "witz thread" von [sG|W00tkaeppi]...
mfg - phore -
Zitat von cr@zywulf
lol ich hab da keine ahnung mich würde jetzt aber mal interessieren was makaber heisst ? *freundlich frag*
Ich hab jetzt grad kein Beispiel parat für einen makaberen Witz, weil ich die nicht sonderlich mag. Aber als Erklärungsansatz... in irgendeiner Form immer auf den Tod (von Menschen) bezogen, mit dem Thema Tod spielend.Insofern stimme ich den 5% von Balthasar schon fast zu...
-
omg seid ihr makaber
-
Zitat von Carolyn
Ich hab jetzt grad kein Beispiel parat für einen makaberen Witz, weil ich die nicht sonderlich mag. Aber als Erklärungsansatz... in irgendeiner Form immer auf den Tod (von Menschen) bezogen, mit dem Thema Tod spielend.Insofern stimme ich den 5% von Balthasar schon fast zu...
Dankeschön
-
lol...
sagen wir 3%, und ich bin auch einverstanden, OK???
*g*
-
"Guten Tag Frau Meier. Darf der Florian rauskommen zum Fußballspielen?"
"Aber Kinder! Ihr wisst doch, daß Florian keine Arme und Beine hat."
"Ja aber er rollt doch so gut!"Sowas nenn ich Makaber
-
wir ham nen witze-thread:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=17599&start=165
ps:ich hoff mal du hast dich nicht bloß deswegen angemeldet...