WoD Clanpage

• Wie findet ihr meine Erste Page 0

1. Gut (0) 0%
    2. Mittel (0) 0%
    3. Naja könnte besser sein! (0) 0%
    4. Nicht so toll (0) 0%

Hi@all

Ich möchte euch meine neue Clanpage vorstellen, es handelt sie um das Game "Unreal Tournament 2004"

Die Page bevorzugte viel Müh und Arbeit bis die HP endlich Fertig wurde.

Optimale Auflösung : 1024x768 oder besser ( höher ).

Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge,würde mich auch über neue Usern freuen die an Unreal Tournament interessiert sind.

Vielen dank Mfg. Master16

Link: KLICK!!!

:lol:

• Zitat

530 Sorry, the maximum number of clients (3) for this user are allready connected

:lach: :megalacher: :mrgreen: :brutal2: :smilie227: :smilie111: :smilie101: :smilie051:

Ansonsten halt ein phpKit mit einem Template.

Zitat

Die Page bevorzugte viel Müh und Arbeit bis die HP endlich Fertig wurde.

Achja?

• Zitat von Master16

Kann man das auch mal Positiv bewerten?

Wenn es was gäbe, gerne. :mrgreen:

• Zitat von Master16

ja ich bin kein Profi wie du fürs erste ist das doch was und das Logo ist auch nicht Leicht gewesen

Gut, bleiben wir beim Logo. Die Animartion ist ja wirklich gut gelungen. Aber was gibt es denn bitte noch relevantes auf der Page zu bewerten? Das ist jetzt keine Diskussion über User oder Hintergrund der Seite, sondern über 'stichhaltige' Punkte, worüber man überhaupt bewerten kann!? Es ist eine Clan-Page die eigentlich in erster Linie nur den Clan interressieren sollte und die interressierten Besucher. Diese würde wohl serh gerne wissen wollen, wer ihr überhaupt seid und welche Erfolge ihr zu verzeichnen habt.

• Ja geht doch :wink:

Ja die Erfolge stehen bei " Ergebisse" Muss man nur schauen auserdem exsistiert der clan ja erst 1 woche wir hatten auch gestern das erste Match leider verloren :cry:

Naja es soll ja keine super gute Seite sein, sie soll den Lesern gefallen und ich hoffe dass sich ein paar Interessent finden :wink:

Vielen Dank Mfg. Marcel

• Was mich extrem an eurer Seite stört ist, das sie ziemlich überladen wirkt. Gerade Clan-Präsentationen sollten auf den Punkt kommen und ausschließlich über sich und ihre Erfolge berichten. Tut mir leid, das ihr euren Einstand 'verloren' habt, aber das wird schon. Hatte selbst Erfahrung mit insgesamt drei CS-Clans, die leider mit der Zeit geschlossen wurde (Zwei gehörten davon mir und einer einem guten Kumpel). Clans kommen und gehen, daher ist es wichtig, sich schnell einen Namen zu machen.

• Ja das stimmt aner wenn du unseren Clan ansiehst und den wo ich dir jetzt zeige sieht unsere hp nicht überladen aus so denke ich zumindest.

Ja der 1 War verlieren die meisten " Übung macht den Meister "

Hier der Link zum anderen Clan der mir überladener vorkommt

http://www.tdw-clan.com/

Mfg. Master :lol:

• Der TDW-Clan nutzt aber zumindest die Startseite für wichtige Informationen und nicht für Bilder und Begrüßungen. So finde ich doch schon direkt auf der Startseite sämtliche Kontaktinfos, einen Links zum derzeitigen Serverstand, sowie wichtige Infos über den Clan, die Server und die Webseite. Die Lösung des extra Forums, für die Ergebnisse, finde ich auch nicht so berauschend. Schön dagegen ist die Auflistung des TDW-Clans:

http://www.tdw-clan.com/db/war.php?pt=history
    http://www.tdw-clan.com/db/stats.php?pt=stats

Macht auf mich einen gesamt besseren Eindruck die Seite des TDW-Clans.

• Aha aber wie bekommt man den so eine Liste ich wusste nicht wie dies Funktioniert deshal habe ich die Forumlösung gewählt?

Ja schon das man da gleich Infos herbekommt die Seite hat auch bestimmt jemand gemacht der einiges an Erfahrung mwhe hat als ich

• Zitat von Master16

Aha aber wie bekommt man den so eine Liste ich wusste nicht wie dies Funktioniert deshal habe ich die Forumlösung gewählt?

Ja schon das man da gleich Infos herbekommt die Seite hat auch bestimmt jemand gemacht der einiges an Erfahrung mwhe hat als ich

Es geht nicht darum wer die Seite gemacht hat, sondern darum, wie er sie gemacht hat. Nimm Dir die Seite als Beispiel und richte Dir Deine Seite so ein, wie Du sie gerne als Besucher sehen möchtest. Was wäre Dir als Besucher wirklich wichtig, es direkt auf der Startseite zu sehen? Würdest Du als Benutzer Dich durch ein Forum klicken, um Scores anzusehen? Spezialisiere Dir deine Seite. Biete DEMO-Files mit Tipps und Tricks an. Welche Taktik zieht auf welcher Map gut und welche Waffe bietet den optimalen AIM auf *m Distanz .. etc ...

• Zitat von [sG|W00tkaeppi

]Was mich extrem an eurer Seite stört ist, das sie ziemlich überladen wirkt. Gerade Clan-Präsentationen sollten auf den Punkt kommen und ausschließlich über sich und ihre Erfolge berichten. Tut mir leid, das ihr euren Einstand 'verloren' habt, aber das wird schon. Hatte selbst Erfahrung mit insgesamt drei CS-Clans, die leider mit der Zeit geschlossen wurde (Zwei gehörten davon mir und einer einem guten Kumpel). Clans kommen und gehen, daher ist es wichtig, sich schnell einen Namen zu machen.

find ich auch! viel zu viel!

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• Zitat von Mastershit

@ kaeppi du warst ma in nem clan, kann ich net glauben..

denn diese liste ist vwar und standart so wie er sie da hat... zu dem noch ne ziemlich alte version..(genauso die stats)

vergleich sein vwar mal mit meinem

http://www.tdw-clan.com/db/war.php?pt=history
    http://www.bf-bs.de/v3/wars.php

Kannst Du nicht glauben? Ich spiele seit circa 5 Jahren Counter Strike und das noch heute. Und vWar ist mir sicherlich ein Begriff, doch haben wir das auf unseren Seiten nicht eingesetzt, wir hatten selbst programmiert. Und für die Ergebnisse verwendet er ein Forum ;)

• Ja aber eines Verstehe ich nicht? Ihr sagt meine Seite ist im Moment einbisschen überfüllt wenn ich aber Tips und Srennshots extras noch rein mache wirds ja gerade noch mehr?

Und kann man sich o eine Lisste einbauen???

Mfg. MASTER

• Nun kann mir jemand helfen so ein Formular in meine HP zu Integrieren habe schon eines gefunden ist auch Deutsche Anleitung dabei verstehe ich aber irgendwie nicht? Da ich nicht viel weiß

mfg. Master :oops:

• nachzulesen in:
    http://de.selfhtml.org/html/formulare/formatieren.htm