wer hat interesse
-
PlatinClan -
26. Juni 2005 um 02:04
-
-
Zitat von GaIYIeR
Wie zb einmal JA einman NEIN antworten !
Bist du Schwul ? - "JA"
Lügst du ? - "NEIN"
-----
Bist du Schwul ? - "NEIN"
Lügst du ? - "JA"also wie gesagt erst lesen,hinr einschalten,antworten!
HÄÄÄÄÄÄÄÄ???????????????
Was will der?
Ja? Nein? Nein! JAAA! NEIN! AAAAAH!
P.S.: Nein, ich bin nicht schwul, du Süßerchen!!!!!
-
-
oh man!
du gibst antworten auf ein teil der frage.
das ist ein beispiel das versteht mein kleiner 5 jahre alter bruder! bist du hängen geblieben?TIPP! Ohne DRogen klappt es besser.Stelle die Pillen und den weissen "staub" zur seite
-
meine antwort zum modi.
verschreiben kann sich jeder mal wenn man ICH statt Nicht schreibt.
wollte es anders schreiben als ich es mir gedacht habe.also 2 sätze in 1 gefasst. kommt halt vor
-
ok, vielleicht sollten wir wieder zurück zum thema kommen. streiten wir lieber per PN. werd die beiträge die jetzt kommen sollten löschen.
mfg
ps: ich glaub dein foto, gaiyier, macht dich auch ein wenig "unsympatisch" *ganxtarappa*
-
...
@ Mod: NEIN, NED LÖSCHEN!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von GaIYIeR
manche wissen nichtmal das und ich sagte eher was er will. lies erste mal und gebe gescheite antworten. das alles hat sich auf
man bis du ****!
Erst gescheit lesen..hirn einschalten...antworten !
Sry habe mich vergessen einzuloggen. sage es einfach nochmal wegen seiner dummen antwort. man muss wirklich sehr ******* sein wenn man eine antwort auf ein teil des geschriebenen gibt.
du sagst auch nicht zuvor "JA" wenn einer die frage nicht fertig gestellt hat. Wenn ja VIEL SPASS ! Es gibt nicht nur normale fragen ...
Wie zb einmal JA einman NEIN antworten !
Bist du Schwul ? - "JA"
Lügst du ? - "NEIN"
-----
Bist du Schwul ? - "NEIN"
Lügst du ? - "JA"also wie gesagt erst lesen,hinr einschalten,antworten!
Pass auf das de nicht zuviele ** schreibst (vielleicht gibs ja ne beschränkung )
Zitat von GaIYIeRoh man!
du gibst antworten auf ein teil der frage.
das ist ein beispiel das versteht mein kleiner 5 jahre alter bruder! bist du hängen geblieben?TIPP! Ohne DRogen klappt es besser.Stelle die Pillen und den weissen "staub" zur seite
Auf einmal kommt da wer der alle dumm anmacht und auch noch meint das er ein Held ist ! ( *immer ruhig, das dein gehirn nicht durchbrennt vor anstrenung*
-
Was willst du jetzt überhaupt??
wilslt du die domain verkaufen, oder suchst du jemand der dir die page baut oder oder oder
-
Ich glaube, er such einfach Leute, die für ihn bspw. ein Browsergame auf seiner Fantasie erbauen, da er selbst keine Ahnung von PHP/HTML hat.
Ich persöhnlich habe derzeit schon Lust sowas zu machen, habe allerdings auch nicht sooooooooooo... eine große Erfahrung! , Würde damit aber gerne mein Wissen in der Programmierung erweitern.
P.S.: Mir steht auch Studio MX und COREL DRAW Graphics Suit 12 zur verfügung
Mfg
Yngvar
-
Ja es geht mir darum ob Ihr Leute Lust habt mit zumachen.
Soll ein Multigaming clan werden.ICQ XXXXXXXXX
-
Klar, bin dabei...
Habe dir schon eine Mitteilung in ICQ geschrieben...
habe auch MSN: XXXXXX
Yngvar
-
was bringt ein domain wenn mans nicht checkt????
-
-