• :wink: noch scheint die Sonne pur. Bestimmt weil wir hier doch ein "Stück" östlich liegen. Gestern waren hier noch einmal an die 30°C.
    Aber für heute nachmittag ist der Regen mit Sturm angedroht worden.
    Wie Du schon gesagt hast

Zitat

Der Sommer ist vorbei, ...

Aber wenn es ein schöner Herbst werden sollte, ... na der hat doch auch so seine schönen Seiten.

Macht`s gut

Es gibt nix Gutes
    außer man tut es!

• Gestern hatten wir hier auch noch einen richtig warmen Sommertag. Aber heute überlegt sich der Himmel schon seit dem Morgen, ob er nicht doch seine Schleusen öffnet ... :?

*träller* Da Su-uma is u-uma ... :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Bei uns regnet es gerade. Aber nicht so sehr, so dass sich der ausgetrocknete Boden wohl nur gaaaanz langsam wieder mit Feuchtigkeit füllt. Die letzten paar Tage waren aber echt super Sommerwetter.

Aber ehrlich gesagt, muss es wegen mir nicht mehr so warm sein. Ich freu mich jetzt auf einen schönen Herbst mit bunten Blätten und frischen, klaren Tagen! :D

Howdy! :D

• Zitat von Romi

Aber ehrlich gesagt, muss es wegen mir nicht mehr so warm sein. Ich freu mich jetzt auf einen schönen Herbst mit bunten Blätten und frischen, klaren Tagen! :D

Da kann ich mich nur anschließen. Die Wärme hat auch schon ein bisserl genervt.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Zitat

... da möchte ich Romi auch zustimmen. Ein toller Herbst ... ist schon was feines.

Nach dem gestrigen Temperatursturz und nur wenig Regen und Wind ist heut die Sonne meist zu sehen, aber sehr frisch, eben wie schöner Herbst.
    Kurz, er ist da !

Tschüßi

Servus! Tschüß! Auf Wiedersehn
    Jogibär, der muß jetzt gehn!

• Also hier kann sich der Herbst sehen lassen. Es war heute morgen zwar schon empfindlich kühl (2 Grad), aber dafür strahlt jetzt die Sonne vom Himmel! :smilie071:

• Nicht nur bei Dir in Franken...........

auch bei uns im Bergischen Land ist es heute herrlich ( auch getern war das Wetter nicht zu verachten ), also werden wir alle mit dem LOSLEGEN im Forum doch noch eine wenig warten müssen, wohl???? :wink:

Gruß
    Pfeffi

• Zitat von Pfeffi

Nicht nur bei Dir in Franken...........

auch bei uns im Bergischen Land ist es heute herrlich ( auch getern war das Wetter nicht zu verachten ), also werden wir alle mit dem LOSLEGEN im Forum doch noch eine wenig warten müssen, wohl???? :wink:

Also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich im Moment fremdgehe. Forumstechnisch. :wink:

Natürlich werde ich mich auch weiterhin hier herumtreiben. Aber die letzten Tage war hier bis auf die Forumsspiele absolut nix los. :roll:

• Ist ja auch nix besonderes. Ich denke jeder von uns hat "nebenher" noch andere Foren die er regelmäßig besucht. Allerdings wäre es schade, wenn jeder das Forum hier jetzt vernachlässigen würde!!! Wir sind eh schon so wenig aktiv postende Mitglieder und wenn da zwei, drei sich nicht mehr blicken lassen, macht es keinen Spaß mehr! :roll:

• Es gibt zwei Foren, die ich auch tagsüber während der Arbeit besuche - das hier ist eines davon.
    In den anderen *überleg* fünf (oder so) Foren ist wenig los, da liegt der Schnitt irgendwo bei einem Post pro Tag.
    Insofern kann man von fremdgehen nicht wirklich reden, denn die beiden erstgenannten Foren sind absolut gleichberechtigt. Wenn ich online gehe, besuche ich (ausnahmslos) beide und lese alle neuen Posts. :roll:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Hallo,

ist es bei Euch nun auch so richtig herbstig geworden???

Es regnet, ist kalt und auch noch den ganzen Tag dunkel....... brrrrr..
    ist das schlimm :(

Gruß
    Pfeffi

• Bei uns sieht es genauso aus, aber ich finde es nicht schlimm.

• Im Moment hat der Regen gerade Pause (aber nicht mehr lang).
    Und schlimm finde ich das auch nicht...

• *bibber, zitter* Ich hab gerade die Heizung angemacht, es ist kalt.

• Ja, auch ich mußte heute dann doch schon mal die Heizung anmachen!

Und ich finde das schlimm, ich habe die Hitze, die Sonne und die Helligkeit doch lieber gehabt, der Regen und die Dunkelheit machen einen so richtig depressiv :cry:

Aber was gutes hat das Ganze doch.... mein Umzug naht..... :D

Gruß
    Pfeffi

• Stimmt, bei Euch ist es ja bald so weit. Wann geht es nochmal los?