[url]www.rinko.de[/url] wird verkauft!
-
-
-
will ich ja auch. Ihr versteht mich nicht. Ich wollte nur mal den wert wissen.
-
kA habe überhaupt keinen plan wie man so was verkaufen will udn warum auch lol
eigentl9ich gar nichts oder verdiesnt durch das spiel irgendwas??
braucht ja nur zeit und kostet die selber server ....... -
kA - vielleicht 500?
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ph0rekA - vielleicht 500?
Und das wäre forum-hilfe.de wert, falls ich die Domain mal verkaufen wollte
-
denk nicht dran !
-
-
hmmm...auch wenn ich bei WoH nen riesen reinfall vorgestern hatte (mein rechner geklaut) und fast kein geld mehr habe....WoH sollte man wirklich nicht verkaufen.Gut das du das nicht wollst.
Und forum-hilfe darfst du auch nicht verkaufen...das kannst du uns doch net antuhen. Fühle mich doch so wohl hier. =)mfg Philli18
WoH = ich sach mal 550€ +-50€
-
Also verkaufen möchte ich es nicht. Wir verdienen ja auch damit. Es wird ja immer mehr, was wir verdienen.
So immoment 20-30€ im Monat. Und der server 12€ !
Forum-hilfe ist viel wert Denke mal so 5000€ ist ja ziemlich bekannt und viel User -
Zitat von Anonymous
Also verkaufen möchte ich es nicht. Wir verdienen ja auch damit. Es wird ja immer mehr, was wir verdienen.
So immoment 20-30€ im Monat. Und der server 12€ !
Forum-hilfe ist viel wert Denke mal so 5000€ ist ja ziemlich bekannt und viel UserDu hast vorstellungen als würde wer 5000€ für Forum-hilfe zahlen
-
lol... eben!
als ob der Ahnung hätte...
das war doch mehr als nur geraten!Da hätte ich auch sagen können,
ich denke, mehr als 382173981279 Euro!
Ist ja bekannt und hat viele User... -
-
Hmmm also 5000€ für hilfe-forum iss ganich mal so weit dahergeholt.
Allerdings nicht bei ebay da müsste man schon zu sedo.de gehen und da kann der Preis so ausfallen das den verkäufern die Kinnladen runterklappen.War mal zu faul mich einzuloggen ratet wer ich bin
Übrigens rate ich allen Projete und Domains bei sedo anstatt bei ebay reinzusetzen aber schaut einfach selbst^^
-
- Offizieller Beitrag
Man hat mit mal vor 2 Jahren 800 € für planet-gif.com geboten
Angebote fürs Forum waren noch nicht da -
-
So diesmal eingeloggt^^.
Also das was bei ner Domain entscheiden iss, iss der zugriff im Jahr bzw. Monat.
Projekte kommen auf mitglieder drauf an und was man damit machen kann.
Also Komerziell oder nicht usw.
Dann nen weiterer faktor ist: Eigens Projekt oder Lizens von ner Firma oder open source usw...
Aber da kann man sich trotsdem sehr verschätzen.
Da gabs mal ne seite die hat das über ne Formel namens länge von Domain und weiteren faktoren berechnet. Aber das was rauskam was mehr als unsinn. Ka wie die adresse noch war. -
wo würde ich am meisten für rinko.de bekommen?
-
Da Du schon 11 Gebote bekommen hast - hat sich die Frage doch erübrigt. Im Grunde ist Deine Seite doch schon verkauft, nur der Preis steht noch nicht fest.
-
Zitat
Dieses Script ist für Suchmaschinen optimiert
*lol*
-