Hey Leute ich habe mal eine Frage!
Kann ich eine PowerPoint Präsenation in Html ein binden????
Also so das er das abspielt????
Ich dank euch!
Hey Leute ich habe mal eine Frage!
Kann ich eine PowerPoint Präsenation in Html ein binden????
Also so das er das abspielt????
Ich dank euch!
ich meine das dürfte nicht gehen.
vielleicht könnte man die ppp in mpeg umwandeln?
bei mir geht´s, hab aber auch Office drauf
habs auch bei mir im geschäft schon probiert, da gehts auch, kann aber net sagen ob da PP drauf ist... werd am mo mal nachsehen, wenn willst
wahrscheinlich ist dann bei PP oder im IE ein spezieller plug-in dabei...
ja ging, schaut mal hier, versucht´s auch mal, ist auch für mich interessant, obs bei euch auch funktioniert
http://markus-burghardt.de/sonstiges/Arbeitsplaetze.pps
€dit: also wie gesagt, ich werd morgen mal nachsehen, ob bei mir im geschäft pp drauf ist.
haben´s grad auch mal mit nem anderen pc probiert, der hat open office drauf und aol als browser! ging einwandfrei....
Zitat von marburghja ging, schaut mal hier, versucht´s auch mal, ist auch für mich interessant, obs bei euch auch funktioniert
http://markus-burghardt.de/sonstiges/Arbeitsplaetze.pps
€dit: also wie gesagt, ich werd morgen mal nachsehen, ob bei mir im geschäft pp drauf ist.
haben´s grad auch mal mit nem anderen pc probiert, der hat open office drauf und aol als browser! ging einwandfrei....
Muss ich runterladen...
Edit: Aber im IE gehts wieder.
also hat der (gehasste) IE doch auch vorteile (zwar wenige, aber er hat sie)
1. schon, aber das war ja net das gefragte...
2. kommt mirin manchen Foren manchmal so vor (hier jetzt weniger, habirgendwie forum verwechselt )
jo also nur der Ie stellt es dar, aber auch nur wenn du PP installiert hast.
sonst mus du dir was einfallen lassen. am besten als html datei umwandeln ( geht mit PP ) und als iframe einbinden.
Zitat von marburgh2. kommt mirin manchen Foren manchmal so vor (hier jetzt weniger, habirgendwie forum verwechselt )
...besser du bildest dir deine eigene meinung, die du auch begründen kannst, bevor du den mist von anderen nachquasselst.
Zitatsonst mus du dir was einfallen lassen. am besten als html datei umwandeln ( geht mit PP )
so ein vorschlag von DIR, greenrover.... ich bin enttäuscht (ein office-programm einen html-quelltext schreiben zu "lassen" halte ich für eine sehr schlechte idee)
ps: juhu! 2222ster beitrag