Auf der Homepage findet man jede Menge Informationen zur Band (Bilder, Geschichte, Bandmitglieder und mehr!).
Inklusive ein Forum, welches ich versucht habe an den Homepage Style anzupassen. Kritik, Lob, Feedback & Co. nehme ich gerne an!
Link zur Homepage
manson-marilyn.de.vu
Link zum Forum
marilynmanson-forum.de.vu
Marilyn Manson Homepage
-
-
Ich höre die Band selbst auch, wobei das alte Material besser war.
Zur Seite: Da fehlt rot. Ganz klar, und dea Header gefällt mir auch nicht. Ansonsten gut..
-
hasse zwar den typen aber die page is recht gut gelungen. ein wengi heller wäre nicht schlecht also nicht nur grau und schwarztöne!
-
-
hm ja, rot wäre nicht mal schlecht, wenn aber ins Mouseover vom Menü, mal schaun, wenn ich Zeit dazu finde werde ich das auf alle Fälle mal probieren!
Danke für den Tipp! -
-
so! Habe das Mouseover jetzt Rot gemacht - ist es gut so oder soll ich ein anderes Rot verwenden? thx
-
-
sieht jetzt geil aus!
hast das mit CSS gemacht? -
obwohl ich die musik nicht so mag muss ich sagen-SUPER!
ist dir echt gut gelungen!!!!
-
ja, gefällt mir auch, obwohl ich den typen ebenfalls verachte
-
Zitat von Html-Neuling
hast das mit CSS gemacht?
Wenn du in den Quelltext guckst, dann siehste, dass das feinst XHTML ist und da kommt man fast nicht um CSS herum.
Zur Seite:
Finde ich wirklich super. Die Farbkombination ist dir gelungen. Gefällt mir.
Nur der Banner ist noch etwas langweilig und ich würde nicht einfach die Schrift per HTML draufschreiben, sondern direkt auf den Banner in einer passenden Schriftart und in etwas dunklerem Rot machen.
Aber sonst super -
ja, also Danke und schön das es euch gefällt.
Das mit der Banner Schrift werde ich auch noch erledigen, soll ich beim Banner sonst noch was verändern? -
-
So, habe jetzt verschiedene Schriften drauf gesetzt.
Sind die ok oder passen sie nicht wirklich? Naja... wie ich den Banner sonst noch spannender machen könnte wüßte ich jetzt nicht
Also, bin auf eure Tipps angewiesenWas sieht am Besten aus, oder weiter probieren?
number 1
number 2
number 3
number 4
number 5soll ich den Effekt da weg tun? - bin voll unentschlossen Oo
thanx
-
Ich find Number 4 gut.
Kann man am besren lesen. -
Habe das ganze jetzt mit diesen Banner hochgeladen. Habe die Schrift aber woanders platziert. Also, was soll ich am Banner, oder anders wo noch verändern? Danke!
-
Also mir gefällt die Page auch ganz gut. aber ich denke der Banner ist zu verpixelt. da solltest du was dran machen... ansonsten - weiter so.