Hallo zusammen!
Könnte mir jemand ein par Flirt-Tips geben?
Hab leider fast keine Ahmumg davon...
DAnke
Hallo zusammen!
Könnte mir jemand ein par Flirt-Tips geben?
Hab leider fast keine Ahmumg davon...
DAnke
Das Flirten lernt man am besten durch probieren
Natürlich muß man wie bei allem Lehrgeld bezahlen
Sprich, man holt sich am Anfang sehr viele Körbe ab, was aber ganz normal ist
Ich dank euch viel mals, vorallem die Seiten von "Html-Neuling" haben oder helfen mir jetzt sehr.!
Thx Greky
entweder man ist als pimp geboren oder halt nicht! muss sich nur heraus stellen, wann diese "charakterzüge" durchkommen...
Du hast Flirtprobleme?? Oder bist du einfach nur zu schüchtern??
Ansonsten weiss ich nur einen Tipp:
AUGENKONTAKT und imma schön lääääächööööln *zwinka*
Das hilft *hehe*
pimp = zuhälter
da bin ich lieber kein pimp...
Pimp heißt Zuhälter??
Was heißt dann bitte Pimp my Ride??
zuhälter mein auto
heißt bring mein auto zu hälter(name einer autoreperaturstelle)
Mfg. L.L.
labern labern labern! irgendwann klappts (bei manchen auch nicht *g*) und wenns mal geklappt hat, klappts auch wieder... irgendwann hast du es verinnerlicht und es klappt in 99% der faelle!
in meinen augen wichtig: lass solche schei** flirt tipps weg! was sollen die bringen? nix! lieber einen korb mehr bekommen aber dafuer freuste dich umso mehr wenns geklappt hat...
oh... irgendwie hab ich das datum falsch gelesen *g*
naja, besser spaet als nie!
Flirten kann ich zwar auch nicht, allerdings kann ich Dir sagen wie Du es nicht machen solltest. Habe erst heute Abend eine Abfuhr bekommen.
Mach das nicht:
- Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen? >>> Die erste hat mir eine geklatscht
- Du hast Glück! Ich bin Single! >>> Die ist davongelaufen
- Ich habe mich verlaufen. Darf ich mit zu dir? >>> Die hat sich leider ganz schnell verabschiedet.
Habe nochmal ganz schnell ein Weizen nachgeschüttet. OK, waren erst drei. Dann habe ich mir gedacht alles oder nichts.
Sex macht schlank. Lass uns gemeinsam abnehmen. >>> War MegaScheiße >>> Die tut wollte auch nix von mir
So jetzt bin ich alleine zu Hause, die Welt ist Scheiße
Sorry, die 3 waren auf die Weizen bezogen. Habe mindestens 10 Frauen angesprochen und rein gar nichts kam raus. Alle davongerannt 3 BackPfeifen und schier noch ne Schlägerei mit n´em Freund von so ner Tuss. Habe nun so 6 Weizen in mir .... mir geht es GrottenSchlecht.
Scheiß Flirttipps, die kosten mich den lezten Nerv
@ gast
bei den sprüchen ises klar das die weglaufen... die sind einfach nur total dämlich.
du musst sie spontan, ehrlich und interessiert ansprechen. also persönlich und
nicht mit dämlichen flirtsprüchen...
z.b. wenn se neben dir sitzt und was trinkt, dann tu einfach so als würdest die
gläser verwechseln und nimm ihres, nicht davon trinken, nur nehmen...
schon hast die aufmerksamkeit und kannst n gespräch anfangen...
So dämlich kann niemand sein, oder?
@ gast...is ja klar das sowas kam..so bescheuert sin auch nich viele menschen auf erden
Ok, ich werde es anders machen. Das Wochenende naht - hab mir nun folgende Taktik überlegt: Ich werde erst später weggehen wenn Frau schon was getrunken hat Dann solche Sprüche: Lust noch was zu machen ... habe noch ne CamusFlasche zu hause. Meint Ihr das das gut ankommt ?????