wollt ihr geld verdienen...nur durch e-mails lesen ...guckt

• Hallo,

ich habe ein Top Angebot im Internet gefunden, das Angebot enthält u.a.

- Man erhält kostenlos die neuesten Informationen aus dem Internet
    - Für jede gelesene eMail bekommst Du 0,03 EUR.
    - Wenn Du dich anmeldest erhalte ich 0,01 EUR, pro eMail welche Du liest!
    - Sobald Du auch Kunden wirbst, so wie ich das gerade mache,
    erhalte ich 0,01 EUR pro eMail und Du 0,01 EUR pro eMail,
    welche diese Mitglieder lesen.
    - Dieses System geht über 5 Ebenen! Ebene 4: 0,005 EUR, Ebene 5:0,005 EUR.
    - Deine Homepage wird kostenlos bekannt gemacht

Genial!

Du kannst es Dir ja mal anschauen, hier ist der Link:
    http://www.info-mails.de/

dies ist kein fake nen kupel von mir wurden schon 30 € überwiesen

• Sagt mal, geht's noch? :roll:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von Carolyn

Sagt mal, geht's noch? :roll:

Wenn Du solche halbseidenen 'Geschäftchen' machen möchtest und dazu noch auf einen Referrer klciken willst, bitte sehr .. dann beachte die Postings unter dem Beitrag des Themenstarters nicht ;) :mrgreen:

• Ich hab nicht vor, auf sowas reinzufallen. Aber wenn ich es schon kommentiere wollte, dann vernünftig und nicht in Hochposter-Manier. :roll:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Zitat von Carolyn

Ich hab nicht vor, auf sowas reinzufallen. Aber wenn ich es schon kommentiere wollte, dann vernünftig und nicht in Hochposter-Manier. :roll:

Na dann schieß mal los und sei uns ein Vorbild :mrgreen:

• Offizieller Beitrag

Habe den referer entfernt !
    An dieser Stelle nochmals an alle !
    Wenn ein Link, dann sollte es wirklich ein Link sein, den anderen weiterhielft und nicht zb den Geldbeutel des Posters füllt

• das ist eine sehr gut geld quelle und jeder kann es machen und zwar kostelos das läuft bei denen nähmlich so ab sie bekommen geld dafür das sie werbung machen und das geld bekommen wir wen wir die e-mails lesen ihr müsst ja nicht drauf klicken aber wenn dan bitte auf den ersten link in meinem poast

• Yep, derartige Angebote gibt es des öfteren und typischerweise geht der Anbieter vor der ersten Auszahlung noch "pleite". :roll:

• kan sein aber mein kumpel hat wie schon erwärnt 30 € bekommen und hat nicht wirklich viele mails gehabt man muss sie auch nur öffnen es ist ja jedem frei dies zu tuen

• Warscheinlich gibts irgendwo in den agbs unten eine kleine zeile das mann das mit zinseszinsen zurück zahlen muss irgendwann ! Ne auf sowas lass ich mich nicht ein nachher haste nur en arsch am bluten weil da eine kleine zeile überlesen hast oder eine kleine regel überschritten hast und dann alles zurück zahlen musst ! Es gibt da einige ars*hl**her in den weiten des i-net die hamm nur scheisse im kopf und vielleicht sitzt einer davon auf der webseite und administriert :roll:

Wie gesagt irgendwo gibts meistens immer einen HACKEN