Brauche hilfe lest durch kenn es nicht kurz zusammen fassen

  • Hi Leute,

    Folgendes Problem liegt vor. Also ich habe vor Jahren ein Menü mit Java Skript geschrieben für eine Homepage, jetzt habe ich zeit das Projekt zu verwirklichen und ich habe gemärkt das Firefox und Netscape dieses nicht so interpretieren wie sie es sollen. Es war etwas einfaches, ein Echtes dropdownmenü. Man sieht die fünf Ober Kategorien und wen man mit der Maus auf den Namen z.B. über den Autor geht fällt nach unten eine liste mit links auf. Da kann man sich den link dann anschauen und anklicken. Geht man weg geht es hoch und man sieht wieder nur den punkt über den Autor (und die anderen Punkte bleiben die ganze Zeit natürlich auch da ein Beispiel folgt).

    Als Beispiel bevor die maus draufkommt

    Über den Autor Downloads Länder


    Nach dem die Maus drauf kommt


    Über den Autor Downloads Länder
    Impressum
    Angaben
    Links
    Beschreibung
    Gästebuch


    Wenn die Maus weg ist dran wieder

    Über den Autor Downloads Länder


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Also bei meinem Skript funktioniert es bei den genanten Browsern nicht wen man mit der Maus drübergeht passiert gar nichts.
    Kann mir jemand von euch zeigen wie man so was baut das es bei allen Gängigen Brwosern Funktioniert währe echt dankbar den ohne diese Leiste geht mein Projekt so wie es ist nicht.
    Danke im Voraus.