Hi Admin,
ich möchte gerne eine Email-Virenwarnung loswerden hier, denke aber mal es gibt noch keine "richtige" Kategorie.
Sag mir doch mal bitte Bescheid wo ich das hinposten darf
Hi Admin,
ich möchte gerne eine Email-Virenwarnung loswerden hier, denke aber mal es gibt noch keine "richtige" Kategorie.
Sag mir doch mal bitte Bescheid wo ich das hinposten darf
Eine neue Kategrie ?
Bin eigentlich dabei, einzelne Foren zusammen zu legen, weil mein kleines Forum zuviele Foren hat
Poste es doch unter Smalltalk, oder sollte ich eine Kategorie Alles rund um den Computer - Hardware Software Tips und Tricks einführen ?
Ps:Ich habe für meine super Posterin ein paar neue Woelfe hinzu gefügt.Vielleicht brauchste noch ein paar
http://home.t-online.de/home/planetgif…/wolf_index.htm
Hi Admin,
also ich denke alles rund um den Computer wäre eine super Idee
Und die Wölfe schaue ich mir gleich mal an, aber ich kann die immer gebrauchen
Danke übrigens für das Superposterin
Werde morgen wohl auch mal wieder ein bisschen tätig werden hier
Möchte ja sooooooooooooooooo schrecklich gerne noch ein weiteres Sternchen haben
Den nächsten Stern bekommt man mit 100 Beiträgen und die haste ja fast schon
Hi Admin,
die schaffe ich morgen locker
Ich "drohe" hiermit eine Postingwelle an
Bin nämlich sehr sehr gespannt was ich dann bin, jedenfalls kein AZUBI mehr.
Wie ich Dich inzwischen kenne wohl dann Lehrling bin
ZitatWie ich Dich inzwischen kenne wohl dann Lehrling bin
Ich muß gestehen, das ich da erst selber nachschauen müßte, was Du dann bist.Habe es schon vergessen, was ich eingestellt habe.
ne ne nicht schauen und dann verraten, ich bin ja bald soweit will mich doch überraschen lassen
Hallöchen Admin,
so nun hab ich es geschafft 100 Beiträge
Und nun bin ich Samurai
Sind das nicht die die sich immer selber mit dem Schwert umbringen ?
Ist das nun ein Hinweis: Poste nicht so viel sondern nimm lieber das Schwert und nerv uns nicht?
Also ich muss ja sagen, ich lasse mich davon nicht unterkriegen, ich POSTE weiter
Nächster Rang ist dann wohl: Du läßt die Augen der anderen Mitglieder schlechter werden da sie so viel lesen müssen
Viel Spaß beim lesen und das mit der Witzsammlung bekommen wir doch hin
ZitatSind das nicht die die sich immer selber mit dem Schwert umbringen ?
so kann man es nicht sagen.Samurai zu sein ist eine Ehre und waren in Japan sehr geachtet.
Also sehe es aus dieser sich und wenn es die stört, dann mußt Du fleisig Posten, den bei 150 Postings bist Du kein Samurai mehr
Leider kann ich in Deinem Forum nicht mehr vorbei Schauen, es ist ja ein geschlossenes Forum nur für Mitglieder.Sonst hätte ich mal schauen können, was für Ränge Du deinen Mitgliedern vergibst !
Ok ok ich sehe es als eine Ehre an und werde ganz gespannt sein was mich dann in der nächsten Woche erwartet denn dann hab ich doch wohl locker mal eben etwas über 40 Beiträge eingestellt.
Meine Ränge:
0 Neuling
25 Lehrling
50 Junior
100 Sekretär(in)
150 Vieltipper(in)
250 Obertipper(in)
350 Meistertipper(in)
450 Megatipper(in)
ach und übrigens Admin, ich biete jetzt 728 Beiträge ich glaub meine 31 Leute sind irgendwie total wild geworden und finden das Forum toll.
Nicht schlecht, Deine 728 Beiträge und das in diesem Zeitraum.
Und das Dein Forum bei Deinen Besuchern so gut ankommt, freut mich für Dich ganz besonderst
Hast Du dir mal überlegt, od Du nicht mal ein paar Styles Deinen Besuchern anbieten willst?
SubSilver ist nicht jedermans Sache!
Hi Admin,
ne andere stils mache ich nicht, die wären teilweise damit glaub ich auch überfordert
Ist ja nicht jeder so ein Geh-Enten-Genie wie ich
Habe auf Deiner Idee und Wunsch hin eine Computer Ecke hinzugefügt
Vielen lieben Dank
und sogar meine Beiträge haste auch gleich rübergezogen, freu mich.
Willst Du auch in diesem Forum Moderator werden
Immerhin war es ja auch deine Idee
Nö nö lass mal lieber, ich hab doch keine Ahnung von nix
Ich hab doch wirklich keine Ahnung.
Weißte was ich am liebsten hätte ?
Das ich dauerhaft meine Schrift auf fett und darkblue einstelle, haste einen Weg zur Lösung?