Wie wäre es mit einer neuen Kategorie

• Hi Admin,

ich möchte gerne eine Email-Virenwarnung loswerden hier, denke aber mal es gibt noch keine "richtige" Kategorie.

Sag mir doch mal bitte Bescheid wo ich das hinposten darf :)

• Offizieller Beitrag

Eine neue Kategrie ?
    Bin eigentlich dabei, einzelne Foren zusammen zu legen, weil mein kleines Forum zuviele Foren hat :)
    Poste es doch unter Smalltalk, oder sollte ich eine Kategorie Alles rund um den Computer - Hardware Software Tips und Tricks einführen ?

Ps:Ich habe für meine super Posterin ein paar neue Woelfe hinzu gefügt.Vielleicht brauchste noch ein paar :D
    http://home.t-online.de/home/planetgif…/wolf_index.htm

• Hi Admin,

also ich denke alles rund um den Computer wäre eine super Idee :)

Und die Wölfe schaue ich mir gleich mal an, aber ich kann die immer gebrauchen :)

Danke übrigens für das Superposterin :oops:

Werde morgen wohl auch mal wieder ein bisschen tätig werden hier ;)

Möchte ja sooooooooooooooooo schrecklich gerne noch ein weiteres Sternchen haben :)

• Hi Admin,

die schaffe ich morgen locker ;)

Ich "drohe" hiermit eine Postingwelle an ;)

Bin nämlich sehr sehr gespannt was ich dann bin, jedenfalls kein AZUBI :twisted: mehr.

Wie ich Dich inzwischen kenne wohl dann Lehrling bin :roll:

• ne ne nicht schauen und dann verraten, ich bin ja bald soweit :) will mich doch überraschen lassen

• Hallöchen Admin,

so nun hab ich es geschafft :) 100 Beiträge :)

Und nun bin ich Samurai :shock:

Sind das nicht die die sich immer selber mit dem Schwert umbringen ? :shock: :shock: :shock:

Ist das nun ein Hinweis: Poste nicht so viel sondern nimm lieber das Schwert und nerv uns nicht? ;)

Also ich muss ja sagen, ich lasse mich davon nicht unterkriegen, ich POSTE weiter :lol: :lol: :lol:

Nächster Rang ist dann wohl: Du läßt die Augen der anderen Mitglieder schlechter werden da sie so viel lesen müssen 8) 8)

Viel Spaß beim lesen und das mit der Witzsammlung bekommen wir doch hin ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Sind das nicht die die sich immer selber mit dem Schwert umbringen ?

so kann man es nicht sagen.Samurai zu sein ist eine Ehre und waren in Japan sehr geachtet.
    Also sehe es aus dieser sich und wenn es die stört, dann mußt Du fleisig Posten, den bei 150 Postings bist Du kein Samurai mehr :mrgreen:

Leider kann ich in Deinem Forum nicht mehr vorbei Schauen, es ist ja ein geschlossenes Forum nur für Mitglieder.Sonst hätte ich mal schauen können, was für Ränge Du deinen Mitgliedern vergibst !

• Ok ok ich sehe es als eine Ehre an und werde ganz gespannt sein was mich dann in der nächsten Woche erwartet ;) denn dann hab ich doch wohl locker mal eben etwas über 40 Beiträge eingestellt.

Meine Ränge:

0 Neuling
    25 Lehrling
    50 Junior
    100 Sekretär(in)
    150 Vieltipper(in)
    250 Obertipper(in)
    350 Meistertipper(in)
    450 Megatipper(in)

ach und übrigens Admin, ich biete jetzt 728 Beiträge :) ich glaub meine 31 Leute sind irgendwie total wild geworden und finden das Forum toll.

• Hi Admin,

ne andere stils mache ich nicht, die wären teilweise damit glaub ich auch überfordert ;)

Ist ja nicht jeder so ein Geh-Enten-Genie wie ich 8) :roll:

• Vielen lieben Dank :)

und sogar meine Beiträge haste auch gleich rübergezogen, freu mich.

• Ich hab doch wirklich keine Ahnung.

Weißte was ich am liebsten hätte ?

Das ich dauerhaft meine Schrift auf fett und darkblue einstelle, haste einen Weg zur Lösung?