Ich habs endlich geschafft.
Ebene 5 hätte ich ohne crazywulf nicht geschafft
[Homepage] Passwörter knacken [url]www.h4ckthis-p4ssb0x.de.vu[/url]
-
Info -
28. Juni 2005 um 13:20 -
Geschlossen
-
-
-
sicher nicht bin in der Hall of Frame ganz oben
-
was hat das mit dem zu tun?
die müssen ja nicht drauf kommen das ihr schwindelt! -
Das war nur ein "kleiner" Tipp
Ich wollte nur das es "alle" sehen
-
-
jo gegen kleine tipps hab ich nichts!
aber nicht solche die den link zu z.B. level 9 posten.. und ein paar fangen einfach da dann an und sagen sie habens bis dort geschafft -
nice ncie, bin jetzt bie ebene 2
-
was für lösungen ? meine lösungen hat bis jetzt nur eine person gegriegt
zund ich hab es voll kommen alleine durchgespielt und diese lösungen gemacht -
habs geschcafft, war ja einfach^^
-
Sorry leuts ich hab echt null plan davon, will aber anfagen zu lernen, also kann mir vielleicht einer erklären wie ich ebene 1 schaffe? Vielleicht krieg ich dann mal nen kleinen durchblick in der Welt, irgendwo muss man ja anfagne, und bitte net irgend en müll schreiben sondern nur helfen bei level 1. NO PLAN WIES GEHT ODER WAS ICH BRAUCH !!!
-
Für alle Ebenen brauchst du nur nen Browser (vorzugsweise FF mit WebDeveloper-Ext.).
Zu Ebene 1: Such mal im Quellcode!
-
Achja..
Ein Quellcode ist der HTML Text der Seite
Stimmt das? -
Wie kann ich Directorylisting einschalten? bis ebene 6 wars ja recht easy, aber jetzt komm ich echt nicht weiter.....
-
hä wie macht ihr das!?
raff das sau nich -
lol..... also wenn du nicht weisst was Directorylisting ist dann würde ich mal prof. google fragen....
-
Hm - am schwersten fand ich ebene 3, bis ich den javascripbt debbuger installiert hab - danach war der rest mit Venkman an meiner Seite ein Kinderspiel...
-
-
lol was für ein debugger ???
das sind reine gegenrechnungen mit javascript mehr nicht.... -
Zitat von Torty
Warum? Und wie bedient man den Debugger? War das die Aufgabe mit dem unescape?Nein, war nicht die Aufgabe mit dem unescape, mein ich ...
warum?
Ganz einfach - weil damit ein paar Doppelklicks reichten um an die Passwörter zu kommenWie man den bedient?
Oben links "Open Windows",
dann doppelklick auf die Datei, oben rechts Quelltext sehen,
in der baumstruktur evtl. extern verlinkte js dateien sehen die man sich auch im Quelltext betrachten kann
unten rechts javascriptbefehle eingeben...Brauchte ca. 5 minuten bis ich bei dem Debugger durchgestiegen bin - werd den jetzt wohl öfter mal benutzen - schaut recht gut aus
-