Kann mir einer von euch sagen ob man auch eigene Hckit's einschicken kann?
[Homepage] Passwörter knacken [url]www.h4ckthis-p4ssb0x.de.vu[/url]
-
Info -
28. Juni 2005 um 13:20 -
Geschlossen
-
-
was ist das passwort für das erste level echt peinlich aber ein bissche hilfe muss ja sein
-
Lies den Quelltext
Musst aber schon nur das eine Frame annzeigen
-
Hallo Leute,
hab mich mal bissel belesen im Quelltext. Na ja. Die 1. Ebene ist ja sauleicht. Aber bei der Ebene 2?? Hmm. ich glaube da bin ich zu dämmlich oder es ist zu einfach??? Brauche mal einen Tipp oder sowas. will ja unbedingt weiter kommen. Muss ich im Quelltext suchen? Oder was eintippen?? Häää
Ach ja, und ich hab Internet Explorer. Geht das da überhaupt??
Gruß
vielleicht mal ne e-mail schreiben an forum@hilfe.de
Bitte nur ein bissel helfen. nicht das passwort veraten bitte. -
E-Mails = verboten
-
Zitat von Sjofin
Brauche mal einen Tipp oder sowas. will ja unbedingt weiter kommen. Muss ich im Quelltext suchen?
Jain, man muss schon im Quelltext suchen, aber nicht bloß in einem...
Tipp genug?
-
hallo,
tut mir leid- wusste gar nicht das emails verboten sind. tschuldigung
ich denke mal fürs erste ist der tipp genug. danke. mal sehen ob ich es denn jetzt packe.
gruß
-
ich bin jetzt bei ebene 5 und kann kein js nur ein bisschen c und php .
ebene 5 , iwe soll ich die länge von der var code wissen ? , da müsst ich ein script schreiben oder ??? -
ich bin jetzt bei level 6 ..check ich nich ...wie soll das gehen ?
-
Gaaaaannnnnnz einfach
es ist etwas aktiviert das ich dir nicht verrate aber es heisst was mit Listening -
Zitat von >> Edit by Admin :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet <<<zywulf
Kennt ihr noch andere Pages wo es sowas gibt?
http://www.microsoft.com <- ms hacken und vista laden :D:D
nein SCHERZ!!
irgendwo hatte ich mal gelesen gibt es einen serven den man durch scripte toolprogramme usw.. hacken muss sowas für freaks weiss leider nicht mehr den link vl hilft google
-
nee, würd' mich aber auch mal interessieren!
-
eins der schwersten und längsten rätsel die es gibt is meiner meinung nach:
Aber die sollten egtl schon viele Leute kennen...
-
ich stecke beim 2ten.
wie komme ich an die liste?
sonst weiß ich ja garnicht wie die dateien heißen in den ich suchen muss. oder wie? hmm -
-
vielleicht kann sich ja doch noch jemand dazu hinreißen die lösungen zu posten ...
-
Zitat von Anonymous
vielleicht kann sich ja doch noch jemand dazu hinreißen die lösungen zu posten ...
nene die lösung poste ich dir nicht musst dich schon selber hinsetzen und das lösen...
hab aber nen tipp für dich:
--> immer den quelltext lesen und wo man nicht weiter weiss hilft es sich mal schlau zu machen...
alles reine logik
-
Die find ich voll witzig, bin in einen FOrum, wo man solche games machen muss um sich anzumelden. DIe sind voll witzig.
-
Sag mal Link
-
-