Hey,leute,könnt ihr mir helfen um Kindersicherung wegmachen
Kindersicherung-weg
-
Lord Hacker -
29. Juni 2005 um 15:03 -
Geschlossen
-
-
in diesem thread wird dich wohl keiner so ernst nehmen !!!
==> falscher thread !!!
-
Zitat von Lord Hacker
Hey,leute,könnt ihr mir helfen um Kindersicherung wegmachen
ZitatLord Hacker
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
].....
echt!
wenn der name programm wäre, bräuchtest du uns nicht..., doer die die es können -
lol - redet doch einfach mal mit euren eltern oder wartet halt einfach bis ihr alt genug seid. kindersicherungen sind schliesslich damit kinder nicht auf sites kommen auf denen sie nichts zu suchen haben...
mfg - phore
-
was issn euch ...
der thread is im richtigem forum7 Sterne Koch:"Wo gibts hier denn die Restaurante Pizza?"
gerallt
(war kein Witz, sondern um zu sagen worum es geht)ng.
Lukas -
olol.
Könnt Ihr mir helfen diese Kindersicherung wegzunehmen wenn ich auf http://www.bangbus.com gehen will? [Blockierte Grafik: http://forum.ingame.de/doom/images/smilies/ugly.gif]
-
bangbus »
-
Zitat von ph0re
bangbus »
nene, Bangbus » [sG|W00tkaeppi]
-
hehe
rofl
-
-
jo - die frauen sollen sich vor deinem bus fürchten
-
Zitat von ph0re
jo - die frauen sollen sich vor deinem bus fürchten
Das merken die doch nach der Mischung in ihrem Getränk nicht mehr
-
lol
- erstmal musst du sie in das auto kriegen
-
Zitat von ph0re
lol
- erstmal musst du sie in das auto kriegen
Tüte über den Kopf, ein wenig knüppeln und versprechen, das man ihnen die Sterne vom (P)Himmel holt. Darauf stehen die Frauen
-
Zitat von phore
lol - redet doch einfach mal mit euren eltern oder wartet halt einfach bis ihr alt genug seid. kindersicherungen sind schliesslich damit kinder nicht auf sites kommen auf denen sie nichts zu suchen haben...
mfg - phore
Darf ich anfügen, dass die Kindersicherung nich nur gegen sites sind sondern auch für beschränkte zeit am Pc. und das mit dem alt genug kann ich auch vergessen, werde ende dieses Jahres 18 und mein Vater lässt das scheiss Programm drauf. Ich zahle den PC selbst ich Zahle die Internetverbindung selbst und noch mehr. aber nö.... : (
-
ah... du bist doch der kerl aus dem anderen thread *G*
tja... vielleicht hat dein vatter seine gründe... ansonsten.
setz nen halt einfach mal neu auf... -
Ich hab das so gelöst:D
Einfach beim aufstarten F5 gedrückt dann komsmt du in den "Abgesciehrten Modus" rein.
dort gehst du auf "Systemsteuerungen"-->"Beutzerkonten" Dann änderst du einfach das Passwort des Admins auf deinem Computer. Wenn dein Vater aber kein Profil bei dir auf dem Computer hat. Dann schmeiss einfach das PRogramm raus. Unter "Software".
Bei mir ahts wunderbar geklapt.Ich hab mir dan danach noch Den Administrator Titel gegeben. So kann ich nun frei verwalten über den Computer:D
Dan gehst dud ann einfach nach der Abgelaufen Zeit ins Profil deines VAters.
Aber denk daran wen du immer nur bei deinem Vater ins Profil gehst dann steht im Protokol des Kisis etwas anderes. Dann wird er mistrauisch.ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
Abgesehen davon, dass das Thema mehrere Jahre alt ist, was machst du, wenn du das Administrator-Passwort nicht weißt? Dann kommst du ohne weiteres nicht in Abgesicherten Modus rein.