bilder wechsel

  • Hey .. ich finde nichts über bilder wechsel!
    Ich will was machen das sich die bilder immer wechseln! aber ohne java! Kann ich das mit html machen?

    Ich dank euch recht herzlich!

  • Zitat von Nickel

    Hey .. ich finde nichts über bilder wechsel!
    Ich will was machen das sich die bilder immer wechseln! aber ohne java! Kann ich das mit html machen?

    Ich dank euch recht herzlich!

    Nur mit HTML geht es auch. Du bereitest für jedes Bild ein eigenes HTML-Dokument vor und versiehst den Header mit einem META Refresh zum nächsten Dokument.

  • stop stop stop! ^^ Ich will ein einfaches Bild auf einer .html seite machen was sich aber mit einem anderen z.B. im sekunden abstand abwechselt!

  • Zitat von Nickel

    stop stop stop! ^^ Ich will ein einfaches Bild auf einer .html seite machen was sich aber mit einem anderen z.B. im sekunden abstand abwechselt!

    Das war doch die Lösung zu Deiner Frage. Bette die Dokumente in einem iframe der Hauptseite ein.

  • Zitat von Nickel

    aber wie mache ich das dass sie sich abwechseln?

    Eine META Weiterleitung auf das nächste Dokument:

    bild1.html

    bild2.html

    Usw. usw. .. oder aber mit PHP, sofern Dein Webspace das unterstützt :mrgreen:

  • ok sieht gut asu ... aber gibt es nicht so was in einem befehl wo ich 2 bilder angeben kann?!

  • Zitat von Nickel

    ok sieht gut asu ... aber gibt es nicht so was in einem befehl wo ich 2 bilder angeben kann?!

    HTML ist keine Programmiersprache, demnach wird man so etwas auch nicht mit HTML bewerkstelligen können. Du könntest jedoch auch auf PHP oder CGI zugreifen, wo Derartes dann möglich ist.