Hi leutz!
Ich mach hier bei euch mal meinen gedanken luft::
Also: In meiner Familie ist alles in ordnung, ich hab freunde und gerade meinen Schulabschluss gemacht! Aber trotzde habe ich seit 2 oder Jahren ständig den Drang, mir den arm, das Bein oder sonstetwas zu brechen oder mir die Bänder abzureißen.
So irgendwas ist immer. Im moment ist es wieder extrem Stark und ich verbringe fast den ganzen Tag damit, mir gedanken darüber zu machen, wie ich das anstelle! Wenn es dann zum Selbstversuch kommt, funktioniert es (glücklicherweise würder ein nirmaler Mensch sagen) nicht. Meist komm ich nur mit einer Verstauchung und blauen Flecken davon. Das regt mich dann wieder voll auf und die nächste theorie wird ausgeheckt!
Ich würde nie daran denken das mei nen Eltern oder freunden zu erzählen. Aber in der Schule wurde ich in letzter Zeit öfters von den Lehrern angesprochen ob ich irgendwelche Probleme hätte, aber ich bekomm den Mund dann nicht auf und sage immer nur \"NEIN\"! Ich glaube meinen Freundne fällt das auch garnicht so auf welche Gedanken in mir sind. Für die komm ich immer als nett und gut gelaunt rüber.(merkt man daran dass ich seit Jahren Klassensprecher bin und seit 1,5 Jahren Schülersprecher) Aber einen richtigen plan von denen hat keiner. Ich kann mir das ja selber nicht erklären.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, was mit mir los ist. Es ist auf jedenfall ein seltsmes gefühl. zeitweise wollt ich mich schonmal umbringen aber ich weiß nciht ob es schon ernst war oder ob ich den gedanken einfach mal so in erwähnung gezogen habe. Und ich würde NIE mit meinen Eltern oder mit meirner Schwester darüber reden. Ich würd auch garnicht wollen dass sie das mitbekommen, ich glaube das könnte ein grund dafür sein, dass ich es auch keinem lehrer sage, weil die es denen ja dann sagen könnten. Hat vielleicht einer das selbe problem??
schreibt mir bidde zurück