hmm, weiß sonst jemand weiter?
phpbb bei die-computer-ecke.de
-
enrico -
27. März 2003 um 14:40
-
-
Sorry Enrico,
aber da muss ich leider passen, denke wirklich man Dir bei dem Problem bei phpbb-forum eher helfen kann.
-
- Offizieller Beitrag
-
ups, das wußte ich nicht
Aber mal ein Hinweis Admin
wer nebenher noch in andere Foren schauen geht, der holt mich nicht mehr ein
-
ich hab jetzt aufgegeben. hab das forum einfach nochmal installiert
-
- Offizieller Beitrag
Hättest Du nicht wenigstes die Beiträge retten können ?
Die User hätten sich schon wieder angemledet -
es wurde zwar angezeigt das ich 75 beiträge hab, gesehen hab ich sie aber nirgendwo, da die foren auch nicht zu finden waren
-
wurden die Beiträge nie angezeigt?
-
ganz unten schon, aber lesen konnt man sie nirgendwo.naja, is egal. ich geb euch die url wenns fertig ist
-
au ja enrico,
da würde ich gene mal reinschauen.
Weil ist ja irgendwie auch komisch das Du die Beiträge nie sehen konntest. Denke mal da war total der Wurm drin.
-
- Offizieller Beitrag
Mach das, dann Besuche ich Dein Forum und wenn die Themen was für mich sind, poste ich auch ein paar Beiträge.
-
na Du musst aber viel Zeit haben Admin, lass ich Dir hier zu viel Luft?
-
- Offizieller Beitrag
Solangsam wird es wirklich eng
In einem anderen Forum bin ich noch Moderator mit ca 900 Beiträgen und dort sollte ich auch jeden Tag nachschauen und schreiben [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_175.gif] -
super
dann hab ich ja bald meilen von Vorsprung
Aber ich merke schon das Du schwächelst, denn meine Frage wegen der Schriftfarbe wartet noch auf Antwort.
Ach Admin, nicht vergessen ich nähere mich der nächsten Rang-Hürde
-
- Offizieller Beitrag
Unter Druck arbeite ich am besten.
Das mit der Schrift und dem Rang habe ich ein Problem.Die heutige Nacht ist eine Stunde kürzer und deswegen bitte ich um einen Aufschub von zwei Wochen, oder so
-
Aufschub von 2 Wochen
ich glaub es ja nicht, also wirklich, wie kannst Du nur so viel Zeit brauchen?
Typisch Mann sage ich da nur
-
und dabei lasse ich Dir doch immer schon so viel Zeit, immerhin muss ich bei jedem Beitrag die Schriftfarbe noch ändern
-
deswegen hab ich des mit dem db-baclup dann ja auch aufgegeben. war mir zu komliziert
-
jetzt hab ich noch ein prob:
immer wenn ich mich ausloggen will, kommt nur eine weiße seite.
was hab ich jetzt wieder gemacht?das selbe problem hab ich wenn ich auf profil klicke.
und es kann sich auch keiner regestrieren. dann kommt da, das der name schon vergeben ist -
- Offizieller Beitrag
Bin ich froh, das ich nicht mit meinem Forum umziehen muß/will
-