brauche ein logo für meine page....duudah.ch.vu!!!
kann mir jemand eines stylen???
oder sagen in welchem programm ich das wie stylen kann???
wäre extrem geil!
brauche ein logo für meine page....duudah.ch.vu!!!
kann mir jemand eines stylen???
oder sagen in welchem programm ich das wie stylen kann???
wäre extrem geil!
schönes template deine hp!
da gibts ganz viele programme!
- ms paint
- photoshop
- gimp
- etc
ich denek mal du willst ein freeware programm?
nicht unbedingt ein freeware programm!!! einfach das Beste!!!
da gibt es...
- cinema 4d (selbst noch nicht ausprobiert, aber nur positives gehört)
- photo impact 10 (hab ich-auch ganz gut!)
- photo shop (hatte ich mal-auch ganz in ordnung)
aber du wolltest ja ein super ding, also nehm cinema 4d!!!
ZitatAlles anzeigenMaxon Cinema 4D R8.5 Studio Bundle
Das XL-Bundle tritt die Nachfolge des schon legendären CINEMA 4D XL an, das über drei Produktzyklen hinweg tonangebend war. Im XL-Bundle enthalten sind die 5 wichtigsten Module, die am häufigsten im professionellen Arbeitsalltag Verwendung finden.
Sie kennen es vom Kleider kaufen. In "XL" ist alles etwas großzügiger gearbeitet, mehr Platz und Bewegungsfreiheit. Das trifft im übertragenen Sinne auch für das XL Bundle von CINEMA 4D R8 zu. Mit fünf zusätzlichen Modulen wird die Leistungsfähigkeit gegenüber dem Einstiegspaket deutlich erweitert.
Die Module bauen die Fähigkeiten in den Kernfeldern fortgeschrittener 3D-Animation aus. Dazu zählt allem voran natürlich das Rendern selbst, wofür im XL-Bundle das Modul Advanced Render zuständig ist. Für den Bereich Visual Effects gibt es sowohl Thinking Particles für Partikeleffekte, als auch den PyroCluster für Explosionen und Rauch - das ganze natürlich beliebig kombinierbar. Character Animatoren schließlich verwenden MOCCA um ihren Wesen Leben einzuhauchen. Um solchermaßen aufwendig gestaltete Projekte auch in möglichst kurzer Zeit berechnen, also rendern zu können, gibt es obendrauf noch eine 3-er Lizenz NET Render.
Und was wäre ein Bundle ohne die entsprechende Preisersparnis? Witzlos natürlich, deswegen packen wir alle diese Module zusätzlich zu CINEMA 4D in das XL Bundle für einen Preis, der Ihnen glatte 25% gegenüber den Einzelpreisen spart.
5 Gründe für MAXON Software
1. Kostenloser Support
2. Lokalisierte Software
3. Zuverlässigkeit und Stabilität
4. Macintosh und Windows Versionen
5. Leichte Erlernbarkeit & BedienungWussten Sie schon... ... dass sich CINEMA 4D weltweit in nahezu allen grossen Film- und Fernsehstudios im Einsatz befindet?
Preis (inkl. MwSt.): EUR 1784.00
p.s.: es gibt auch noch ein wenig kostengünstigere versionen, so um die 500-600€...
Ist das Ilch was du dahinter benutzt?
Zitat von davidos_no.1da gibt es...
- cinema 4d (selbst noch nicht ausprobiert, aber nur positives gehört)
- photo impact 10 (hab ich-auch ganz gut!)
- photo shop (hatte ich mal-auch ganz in ordnung)aber du wolltest ja ein super ding, also nehm cinema 4d!!!
kann es sein das du keine ahnung hast... photoshop ist das program der profies alles was mit profesioneller Bildbearbeitung und Webdesing zu tun hat wird grundsätzlich damit gemacht (bei Firmen ist das so)
ich würde aber fireworks + flash von macromedia empfehlen, da es ja schon eine flashseite ist
Zitat von wernerdeluxekann es sein das du keine ahnung hast... photoshop ist das program der profies alles was mit profesioneller Bildbearbeitung und Webdesing zu tun hat wird grundsätzlich damit gemacht (bei Firmen ist das so)
ich würde aber fireworks + flash von macromedia empfehlen, da es ja schon eine flashseite ist
danke...ich hab schon geschrieben, dass ich nicht jedes programm slebst testen konnte! deshalb empfehl ich ihm das programm, von dem ich die beste kritik gehört hab'! was ich so gehört hab kann man mit cinema 4d sehr gut grafiken bearbeiten; deshalb die empfehlung! heißt ja nicht, dass die anderen programme schlecht sind!!!!!!!
zu cinema 4D ist noch zu sagen:
1. es ist ein 3D Programm
2. man brauch sehr lange (jenachdem Jahre) um sich einzuarbeiten
3. soll 3D Max besser sein
4. Sind Programme wie Photoshop und Fireworks fürs Web optimiert
ng.
Lukas
was soll das denn jetzt heisen???
lass' uns nicht vom thema abkommen!
also...wir empfehlen ihm nun:
- fireworks + flash
- photoshop
Wie soll denn dein gewünschtes Logo ausschauen?
Lg
Lala
Was ich noch dafür kenne ist Adobe Illustrator...
kennen werden hier sicher noch viele einige andere
vielen dank für eure bereits heftigen disskussionen!
ich habe mit einigen kollegen ein partywochenende organisiert, nun möchte ich einen flyer kreieren, auf welchem ein Logo "http://www.duudah.ch.vu" und noch die information stehen soll, dass die bilder ab montag online sind.
ich habe einmal ein logo auf die billige variante gemacht, nämlich mit einer spez. schriftart.
falls mir jemand schnell ein logo stylen könnte, ich wäre ungemein dankbar. in photoshop kenn ich mich nämlich genauso wenig aus wie in flash oder fireworks....
es grüsst euer seimen
ZitatPigs online at
mmmh .... zu deutsch ... schweine online at ---- ahhhjja
wie wärs mit "pics online at"?
Hallo.
keine Ahnung, was du da konkret willst. Deshalb hab ich einfach zwei schnelle Versuche gemacht.
Allerdings weiss ich jetzt auch nicht, obs pigs oder pics heisst
Lg
Lala
hallo leute!
was meint ihr zu meinem designtem logo?
grtz
komische größe für ein logo!