Seit nicht so dumm......

  • Habe gerade meinen rechten Arm in Gips, ich kann Euch sagen, es ist verdammt schmerzhaft, vor allem die Therapie nachher. Seit froh, dass ihr alle noch gesunde Knochen habt, hinterher würdet ihr es sicher bereuen, einen schiefen Arm oder eine nicht mehr funktioniertende Hand zu haben, (ein ganzes Leben lang) na schöne Bescherung. :(

  • Ja, kenne ich. Ich hatte vor 1 1/2 einen zweifachen Mittelfussbruch, der zunächst falsch diagnostiziert worden ist. Der Arzt ging von einer Prellung aus. So 'lief' ich mehr oder weniger nun circa fünf Wochen mit einem zweifachen Bruch rum, der ein stückweit wieder zusammengewachsen war. Das Ende der Geschcihte war dann, das man den Mittelfuss nochmal 'korrekt' brechen musste, das er dann - mit Hilfe eines Gipses und Thrombose-Spritzen (Gegen Blutstauung) - auch wieder richtig zusammenwachsen würde. Doch damit weit gefehlt: Der Mittelfuss ist nicht korrekt 'verwachsen' und noch heute habe ich kleinere Probleme mit dem Fuss. Ich kann zwar Fussball spielen und Rennen, doch merke ich: Irgendwas ist nicht mehr wie vorher :mrgreen:

  • Mein Freund ist vom rückweg von der Zitzenbach (freibad) aufs maul geflogen und hat den linken arm gebrochen und kann jetzt die ganzen sommerferien nicht viel machen ! Er wünscht sich auch das es schnell wieder ganz wird :(

  • Ähhh - ja --- der Link auf die Seite ist ja ganz schön, aber der Fehler ist keinem aufgefallen, der die Seite angeklickt hat??? *grins*

    Hier:

    Seid als Verb (Tuwort): Ihr seid alle doof. Ihr seid größer geworden, seit Ihr soviele Möhren esst. Seid Ihr doof?

    Gruß Minksi