http://www.y-gfx.de.vu runter zu Layouts dann auf PopUp wie mache ich kann ich das machen
PopUp..
-
-
die beschreibung stand auf der hp!
Zitat1. downloaden und entzippen.
2. Ändert nun den Content und die Links der Navigation. Nehmt für neue Seiten die Template.htm als Vorlage, es sei denn ihr kennt euch mit html aus.
3. Ladet nun alles bei eurem Hoster hoch ^ô^ Fertiiig.p.s.: wie wäre es mit einem deutschkurs?
-
auser müll labern kannst du nichts
-
-
das ist nicht helfen das ist verarschen du kannst nicht richtig sagen wie das gemacht wird welche cod brauch man dazu
-
Zitat von viper3000
das ist nicht helfen das ist verarschen du kannst nicht richtig sagen wie das gemacht wird welche cod brauch man dazu
du willst es wohl nicht verstehen!!!
1. die anleitung hab' ich doch schon gepostet!!!
2. die datei die du downloaden sollst findest du natürlich auf der hp-direkt neben den beiträgen!!! -
du willst mich verarschen ich habe nicht nach downloaden gefragt ich will alles selber machen können aber du kannst so was nicht mal erklären
-
Zitat von viper3000
du willst mich verarschen ich frage nicht wie man das da landen kann ich will mir alles selber machen
dann schreib das doch da hin!!! bei deinem deutsch kann man sowieso nicht entnehmen was du willst!!!!
du musst das halt programmieren:
- eine seite
- diese dann mit einem pop up öffnen lassen -
downloaden will nicht da werd ich auch nicht schlauer
da steht das nicht erklärt wie man so was machen kannich möchte das alles selber mal können
-
1. seite programmieren
2. beim popup fenster deine seite angeben -
Mein Gott, ich glaube nicht, dass er dich verarschen wollte. Ich hätte bei deiner Frage das gleiche geantwortet.
Und nun zu deiner Frage: Wie wäre es, wenn du dir einfach die Dateien runterlädst und dir dann anguckst, wie die das gemacht haben. Oder noch besser: Du suchst mit der Boardsuche nach "Popup", weil das Thema schon öfter behandelt wurde. -
Zitat von Empon
Mein Gott, ich glaube nicht, dass er dich verarschen wollte. Ich hätte bei deiner Frage das gleiche geantwortet.
Und nun zu deiner Frage: Wie wäre es, wenn du dir einfach die Dateien runterlädst und dir dann anguckst, wie die das gemacht haben. Oder noch besser: Du suchst mit der Boardsuche nach "Popup", weil das Thema schon öfter behandelt wurde.hör doch mal auf ihn zu verarschen!!!!!!!
danke empon -
wie mache ich das kann einer helfen wäre nett danke sehr
-
-
Ich war mal so frei und habe die Boardsuche für dich benutzt:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…highlight=popupIch glaube, dass dir das helfen könnte.
-
hilft nicht weiter
-
was ist daran denn so schwer zu verstehen?
-
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]
-
<script language="javascript">
//<!--
function box()
{ window.open ("index2.html","popup1","width=640,height=480,location=0,menubar=0,resizable=0,scrollbars=0,status=0,titlebar=1,toolbar=0") }
-->
</script>
<p align="center">
DEIN TEXTohne bild
<script language="javascript">
//<!--
function box()
{ window.open ("index2.html","popup1","width=640,height=480,location=0,menubar=0,resizable=0,scrollbars=0,status=0,titlebar=1,toolbar=0") }
-->
</script>
<p align="center">
<a href="javascript:box()">
</a>das mit aber wie bekomm ich das so wie auf der seite wie die haben
-