Hiho,
Ich benutze eigendlich schon fast immer winamp, doch in letzer Zeit hängt sich das Programm immer auf, und wenn man viele Playlists hat, braucht es immer ewig um diese zu laden.
Was für Programme benutz ihr denn?
Hiho,
Ich benutze eigendlich schon fast immer winamp, doch in letzer Zeit hängt sich das Programm immer auf, und wenn man viele Playlists hat, braucht es immer ewig um diese zu laden.
Was für Programme benutz ihr denn?
Itunes!
Windows Media Player 10
Scheiss auf Winamp, so n Dreck brauchste für XP gar nicht mehr, der war nur auf Win9x-Plattformen ok.. Windows media Player 10 ist die Antwort - es gibt keinen besseren Player.
Naja....
Was kann man den auf dem WMP 10 was man auf dem ITunes nicht kann?!
Davon ausgehen, dass es extrem gut in Windows itigriert is.
Es hat bei mir im gegensatz zu andern Progs ne sehr sehr sehr schnelle Startzeit und auch selten Probleme wegen überlastung des PCs durch andere Progs.
ng.
Lukas
ihr habt alle keine ahnung !
winamp ist der beste player denn je ihr habt nur die falsche version
den windows kotz player kannste in die tonne kloppen das sch-- teil is zu nix zu gebrauchen .
Gruß crAzywuLf
Am besten wir machen selber !
Zitat von cr@zywulfihr habt alle keine ahnung !
den windows kotz player kannste in die tonne kloppen das sch-- teil is zu nix zu gebrauchen .Gruß crAzywuLf
wie wärs mit ner begründung?
Zitat von cr@zywulfihr habt alle keine ahnung !
den windows kotz player kannste in die tonne kloppen das sch-- teil is zu nix zu gebrauchen .
Ab in die Ecke, schämen! Will mal Gründe hören.
ITunes ist so oder so das beste!
da kann man sich auch selebr die Sounds in einander mischen
Ihr habt doch alle keineeee Ahnung :DDD
ich benutze winamp wegen -> playlist-handling -> fade in/out -> tracksuche -> schnelles öffnen des players -> id3 editing -> hmm.. ja *g*
falls es jemand interessiert *g*
für andere player bin ich offen
Zitatplaylist-handling -> fade in/out -> tracksuche -> schnelles öffnen des players ->
Kann Itunes auch
ich bevorzuge ja auch Itunes, aber jedem dass seine! bei dem einen läuft das programm besser, bei dem anderen das...
Weil es so ist ! Ich bin mit winamp aufgewachsen und hatte noch keine probleme mit also warum nicht ?
Zitat von cr@zywulfWeil es so ist ! Ich bin mit winamp aufgewachsen und hatte noch keine probleme mit also warum nicht ?
Das fand ich jetzt echt arm.. sorry.
Zitat von cr@zywulfWeil es so ist ! Ich bin mit winamp aufgewachsen und hatte noch keine probleme mit also warum nicht ?
Weil wir es dir dann bei bringen werden, darum