so hab mich jetzt mal extra für euch eine zeit mit iTunes beschäftigt und finde den winamp immernoch besser !
weil es diese schön system tray icon function gibt.. allein wegen dieser function finde ich den winamp schon viel besser
so hab mich jetzt mal extra für euch eine zeit mit iTunes beschäftigt und finde den winamp immernoch besser !
weil es diese schön system tray icon function gibt.. allein wegen dieser function finde ich den winamp schon viel besser
naja ein hauptgrund gegen winamp ist für mich, dass jeder winamp hat und es ein massenprodukt geworden ist. kaum einer nutzt noch alternativen.
ich bin für gewissen dinge softwaretechnisch an winamp gebunden aber sonst nein danke. (steht auch weiter oben)
Naja, die meisten nutzen wohl Windows Media Player, da Betriebssystem-intern. Frage mich nur was alle an Winamp finden, das ist bei mir früher immer total oft abgestürzt.. naja, jedem das Seine.
Wer Windows nutzt, obwohl er es nicht leiden kann, ist dumm. Fakt.
oder ist dazu gezwungen
a) durch arbeitgeber
b) durch programme die es nur für ms gibt (meine nun KEINE spiele)
c) man nicht schlau genug ist um gentoo zu installieren
Korrektur:
a) Durch intelligente Arbeitgeber, die wissen was gut ist
b) Naja. Zu jedem Windows-Prog gibt's auch ne Unix-Alternative.
c) Leute, die schlau genug sind, sich von OpenSource-Zeugs fernzuhalten.
Zitat von T0b3Korrektur:
a) Durch intelligente Arbeitgeber, die wissen was gut ist
b) Naja. Zu jedem Windows-Prog gibt's auch ne Unix-Alternative.
c) Leute, die schlau genug sind, sich von OpenSource-Zeugs fernzuhalten.
a) gibts sowas?
b) sicher? dann nenn mir mal n paar gute programme zum musik machen (kein music maker kram sondern richtig), dvd authoring oder zum video datein von receivern auf dvd zu brennen da siehste schnell ziemlich alt aus mit unix alternative
c) ich rede hier auch nicht von suse sondern von gentoo mit dem man sich ein system gut selst kompilieren kann
Ist Linux nicht alles OS? Naja, da blickt man nicht mehr durch.. habe SuSe schon ma drauf gehabt, bringt mir aber nicht viel. Im Moment spiel ich nämlich gerne mal wieder ne Runde. Aber auch ohne den Spieleaspekt halte ich Windows XP durchaus für eine unglaublich fähige Plattform - zur Entwicklung wie auch zur Freizeit.
naja meine sat box basiert nicht ohne grund auf linux. da dieses für entwicklung besser geeignet ist.
ja gentoo is os aber nicht so sch... und billig gemacht wie suse
da musste eben nur selbst mit kompilieren kernel prorammieren usw.
hm gentoo und windows kann man z.b. auch parallel auf dem pc laufen lassen.
ja sicher nur ist suse kein betriebsystem sondern ne billige kopie von windows...
"will hier aber keine grundsatzdiskussion über suse anfangen :D"
gentoo ist eben was eigenes was sich im bereich linux/unix wirklich als windoof alternative eignet.
bis vor 24 Stunden war ich noch überzeugt vom Windows Media Player.
Aber als ich dann die Vorteile von Winamp erfuhr war er schon so gut wie auf meiner HD.
Winamp hat mehr Dynamik. Man kann jedes Fenster einzeln ausrichten,
Ordnet die Wiedergabelisten nach Interpreten und Songs automatisch,
sucht in wenigen Sekunden Informationen und Websites über den gerade abgespielten Song, hat ein cooles Design..............
Winamp ist der beste Player den ich je erlebt habe.
bis vor 24 Stunden war ich noch überzeugt vom Windows Media Player.
Aber als ich dann die Vorteile von Winamp erfuhr war er schon so gut wie auf meiner HD.
Winamp hat mehr Dynamik. Man kann jedes Fenster einzeln ausrichten,
Ordnet die Wiedergabelisten nach Interpreten und Songs automatisch,
sucht in wenigen Sekunden Informationen und Websites über den gerade abgespielten Song, hat ein cooles Design..............
Winamp ist der beste Player den ich je erlebt habe.
aja, schön für dich
ich bleib mein mp10 um das hier mal wieder aufzuwärmen, weil man das ding als symbolleiste nutzen kann...
dann kann man immer das lied ändern, ohne erst den player zu maximieren, was ich hammer praktisch finde, vor allem beim programmieren, browsen usw...
ausserdem kann man für den mp die schnelltasten am keyboard benutzen (die ich leider nicht habe ^^)
mfg
kannst du bei winamp auch!!!
musst nur das passende plugin runterladn
ich würde auch winamp vorziehen, da es einfach dynamischer ist - man kann damit viel mehr machen!
das soll nicht heißen, dass der windows media player fürn arsch ist, aber trotzdem bevorzuge ich winamp.