• Zitat von davidos_no.1

es stimmt schon, dass winamp mehr funktionen hat als Itundes, doch die meisten brauch man eh nicht! also die gängigen funktionen haben beide player...

also warum sollte ich dann wehcseln 8)

• ich hab ja nicht gesagt, dass du wechseln sollst, aber ein großer vorteil ist, dass die libery bei itunes intigriert ist und somit nicht so viel platz verbraucht...ach - jeder soll wissen was er bevorzugt! aber man sollte mal alles ausprobiert haben...

• Zitat von davidos_no.1

ich hab ja nicht gesagt, dass du wechseln sollst, aber ein großer vorteil ist, dass die libery bei itunes intigriert ist und somit nicht so viel platz verbraucht...ach - jeder soll wissen was er bevorzugt! aber man sollte mal alles ausprobiert haben...

ok ich lade es mir jetzt runter und schau mir das jetzt an und wenn es scheisse ist dann bleib ich beim winamp .

• Zitat von cr@zywulf

ok ich lade es mir jetzt runter und schau mir das jetzt an und wenn es scheisse ist dann bleib ich beim winamp .

mach das! bin gespannt auf dein feedback...

• Ich hab jetzt ne wiedergabeliste und die mp3s auch geschaft reinzumachen aber wie speicher ich die wenn ich in ne andere liste klicke und zurück ist sie weg oder wenn ich itunes zu und wieder auf mach?

• Hey garnicht so schlecht :lol:
    Also ich habs neugeinstallt und jetzt geht es aber ich griegst nicht nicht das itunes aus der leiste in die system tray icons verschwindet geht das überhaupt? :?

• @ cr@zywulf!!!!! du als Mod müsstest doch die Edit-Fuktion kennen?!?!?!

Warum benutzt ihr nicht den WindowsMediaPlayer ... war in nem Test gegen I-Tunes und Winap auf Platz 1 ;)

Was halt nervt is dass es mim Internet in Kontakt tritt, was man aber sehr leicht ändern kann. (hab sogar ich geschafft :D)

ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• Zitat von wernerdeluxe

@ cr@zywulf!!!!! du als Mod müsstest doch die Edit-Fuktion kennen?!?!?!

Warum benutzt ihr nicht den WindowsMediaPlayer ... war in nem Test gegen I-Tunes und Winap auf Platz 1 ;)

Was halt nervt is dass es mim Internet in Kontakt tritt, was man aber sehr leicht ändern kann. (hab sogar ich geschafft :D)

ng.
    Lukas

Windows Media Player ist nicht mein ding hab immer angst das es allmögliche geheime dinge an microsofrt von meinem pc aus schickt nenene lass stecken :roll:

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Ou mann da hab ich wieder was angefangen^^
    HABT EUCH LIEB

:knuddel:

:D

aber Danke schonmal, mit itunes hab ichs auchmal probiert, der player is wirklich net schlecht!

• Zitat von Schoggimaendli

ITunes ist so oder so das beste!
    da kann man sich auch selebr die Sounds in einander mischen ;)

Ihr habt doch alle keineeee Ahnung :DDD

wie das???

• Zitat von T0b3

iTunes ist überhaupt nicht gut, man. Das ist von Apple... genauso wie das schrottige FuckTime.. ehh.. QuickTime. Microsoft 0wn3z!

hab super erfahrungen gemacht mit itunes und werde mir als nächstes auch einen apple kaufen...naja

mich würde aber mal interressieren, wie er die songs in einander mischt!!!

• Zitat von cookie

ich bin gegen microsoft allgemein einfach so ^^ weil es einfach nur schweine teuer ist !!!

besonders weils den player beis betriebssystem kostenlos dazu gibt und den einfach uptaten kannst

Maybe this world is another planet's hell

• Ich habe das immer so gemacht, dass ich Winamp version 2 oder 3 auf meinem Rechner installiert habe und danach habe ich noch den Real One Player draufinstalliert. Hat immer ohne große Probleme bei mir funktioniert. Klar, dass die 5. Version von Winamp etwas komisch ist, das liegt aber noch daran, dass es nur so eine Art Testversion ist, zumindest habe ich es noch so in Erinnerung, als ich es das letzte mal installiert habe..

...............................................