Grafikkarten trieber

• Ich bin anscheint zu doof. Ich habe die Nvidia Geforce fx 5200 ( ich weiß sie ist schon älter...macht aber sinen dienst.) So...die hat auch einen TV out ausgang...Den kann ich aber net "Anschprechen"...ich brauche einen neuen treiber dafür....aber ich finde net den passenden. Kann mir jemand einen Direckten link dafür geben. Schon mal herzlichen dank.

mfg Philli18

• Okay das hat sich erledigt...ich habe nen trieber gefunden aber ich habe das problem mit dem 2ten moni immer noch net geklärt. Ich empfange kein signla am v. Wran kann das liegen???

mfg philli 18

• also treiber einfach von http://www.nvidia.de runterladen ( halt den für Ge-Force)

um das untenstehende zu machen musst du coolbit istallieren (anhang) is nur nen kleiner regestryeintrag, der treibertool freischaltet.

rechtsklick aufn Desktop ... Eigenschaften .... Einstellungen .... Erweitert ... da auf den Treiber ... zweiten Monitor anmachen (bzw. TV) .... auf NView-Grafikeinstellungen ....

• joah soweit habe ich das jetzt hjinbekommen. Ich gehe jetzt::: Computer --> Videorec AV1 --> TV....aber ic habe nur black/white bild...kann mir jemand dsagen warum???

mfg Philli18