2 formulare 1 button(grafik)

• hi alle zusammen

bräucht mal hilfe bei meinem kleinen problem ... weiß einfach nicht warum das nit funkt ... hab die formulare in 2 unterschiedlichen tabellen(aufgrund des layouts). in einem is das textfeld und im anderen der submitbutton. der code schaut wie folgt aus.

emaileingabe in textfeld:

Code
    <TD COLSPAN=4 align="left" valign="middle" nowrap background="images/index_18.jpg" class="bbck"> 
          <form name="eingabe" action="newsletter.php" method="post"  class="bbck" style="display:inline;">

<input name="email" style="display:inline;"  size="10" class="form" border="0">
          </form>
        </TD>

submitbutton:

Code
    <TD COLSPAN=4 valign="top" background="images/form_20.jpg"> 
          <form name="klick" method="post" action="newsletter.php" style="display:inline">
            <p class="bbck"> 
              <input type="image" name"submit" class="bbck" src="images/form_21.jpg" align="middle" width="63" height="19" onclick="document.eingabe.submit();" >
            </p>
          </form></TD>

vllt kann mir einer sagen wie man das lösen kann ohne das layout zu verändern weil das so hinzubekommen hat mich schon nerven gekostet .D

wär für jede antwort sehr dankbar!
    mfg navyseal[/code]

• der Sumit Button muss in dem formular drin sein was du abschicken willst sonst geht es nicht.
    Setzt den Kopf vom Formular

Code
    <form name="eingabe" action="newsletter.php" method="post"  class="bbck" style="display:inline;">

an den Anfang von deiner Seite und den Fuss ans Ende, dann klappt es.