Wie lange dauerte es....

  • ...bis ihr Gut PHP konntet? [Mit was habt ihr es gelernt? (Bücher, Webseiten)]

    ...bis ihr Gut CSS konntet? [Mit was habt ihr es gelernt? (Bücher, Webseiten)]

    ...bis ihr Gut MySQL? konntet? [Mit was habt ihr es gelernt? (Bücher, Webseiten)]


    mfg Guest ;)

  • Zitat von baloo

    wie definierst du "gut"? :roll:

    Naja..

    Ich weiss auch nicht ;)

    Einfach sicherlich mal das Grundwissen, und fortgeschrittenes Zeugs ;)


    pls mit dem Lernmittel

  • Zitat von Anonymous

    ...bis ihr Gut PHP konntet? [Mit was habt ihr es gelernt? (Bücher, Webseiten)]

    ...bis ihr Gut CSS konntet? [Mit was habt ihr es gelernt? (Bücher, Webseiten)]

    ...bis ihr Gut MySQL? konntet? [Mit was habt ihr es gelernt? (Bücher, Webseiten)]


    mfg Guest ;)

    schwierig zu sagen, nachfolgend findet ihr näherungswerte. :)

    1. 1.5 Jahre (Buch in der Schule, Webseite im Beruf)

    2. 2 jahre und immer wieder.. (webseiten)

    3. zusammengerechnet vielleicht 1 jahr *g* (schule (sql), webseiten)

    Wichtig: ich denke nicht, dass in in einem der Themen "gut" bin. zur antwortgebung verwendete ich "gut" als ein "ich kann das realisieren, was ich realisieren will", aber natürlich gibt es noch tausend andere dinge, die ich nicht kann oder nicht mal weiss das es dies geben würde :roll: natürlich lernt man nie aus.

  • Zitat von baloo

    Wichtig: ich denke nicht, dass in in einem der Themen "gut" bin.

    :mrgreen: doch
    @gast: css kannst du schnell, ist ja keine hexerei, aber für php und mysql brauchst du schon ne weile, ich bin auch dran und kann mich noch lange nicht "gut" nennen :wink: .
    mfg - phore

  • thx ph0re :wink:
    :P nein :lol:

    ja, das grundzeugs von css ist wirklich keine hexerei.
    jedoch gibt es viele dinge, die möglich sind, aber nicht speziell schnell verstanden werden. beispiele:

    Code
    p span[title], html > body, h1 + h2
    {
    }
    Code
    a:hover, input[type='text']:focus, :lang(de)
    {
    }
    Code
    span[class~='test'], [alt][title], q[lang|='en'], a[href]
    {
    }


    etc. etc...

    auszug aus http://meiert.com/de/releases/20040420