webseite gg. alkohol am steuer!!! 2

  • Zitat von [sG|W00tkaeppi

    ]Ich bin dabei!

    ne das kann ich jetzt ned glauebn :smilie051:

    aber ich mach auch gerne mit :wink:

  • Zitat von Schoggimaendli


    ????

    überlegen...

    Achso wegen den anderen?! Kocna und oxen dings
    ;)

    Nein ich musste so an den kein bier auf hawaii thread denken :lol:

  • Zitat von cr@zywulf

    Nein ich musste so an den kein bier auf hawaii thread denken :lol:

    :mrgreen: :mrgreen:

    Das Design steht schon fast :mrgreen:

  • direkt mithelfen würd ich nicht - hab ihm moment selber ein projekt vor und helfe bei einem anderen mit aber wenn ihr mal ein header oder sowas in der art braucht kann ich schon was machen :roll: .

    zudem schlage ich vor dass [sG|W00tkaeppi] und vielleicht (je nach aufwand) cr@zywulf und shila dass "in die hand nehmen".

    mfg - phore


    ach ja:

    Zitat von Schoggimaendli

    Einfach nur weiss, mit einem blutigen Kopf drauf, und neben an ein gecrashtes Auto?!
    :mrgreen:


    ich dachte du wolltest mithelfen ein projekt gegen alkohol am steuer zu machen? da macht man doch nicht witze darüber, also ich finds nicht witzig.. :roll:

  • Ich danke Dir für Dein Vertrauen! Nun schauen wir erstmal weiter, wer denn Alles überhaupt mitmischen würde :D

  • Zitat von [sG|W00tkaeppi

    ]

    Ich danke Dir für Dein Vertrauen! Nun schauen wir erstmal weiter, wer denn Alles überhaupt mitmischen würde :D

    Ja wem darf ich das ma-l polieren :smilie051:

  • Hört sich ja fast so an, als sei das schon beschlossene Sache, dass ich mit mache.
    Werde ich denn gar nicht erst gefragt? :wink:
    Also mit machen würde ich schon, zur Zeit aber etwas eingschränkt,
    da ich bedingt durch Urlaubszeit in einem anderem Forum etwas mehr
    zu tun habe.

    @[sG|W00tkaeppi]
    hast du das, was du schon vorbereitet hast, irgendwo Online,
    dass ich mir das mal anschauen kann?

    Wie stellt ihr euch das eigentlich mit der Bearbeitung der Seite vor.
    Soll da nur einer Zugriff drauf haben oder mehrere Personen?
    Beim Forum ist das ja kein Problem, nur bei einer Webspace sieht das anders aus.

  • Ja, schalte gleich den Home-Server an, dann kannst Du nachsehen. Muss aber direkt mal mit meiner Frau eine Runde CS daddeln. Ich habe mir gedacht, das selbstverständlich mehrere Personen Zugriff auf das 'System' haben. Dazu später mehr, steht eigentlich schon fast :mrgreen: