webseite gg. alkohol am steuer!!! 1

• Zitat von davidos_no.1

man könnte doch mal eine aktion starten!
    wir - hier aus'm forum - könnten doch eine webseite ins leben rufen...

was haltet ihr davon???

Habe absolut Nichts dagegen, wenn ich mir das hier durchlese und wenn ich tagtäglich höre/lese, wieviele solche 'Unfälle' geschehen.

• ich gehöre zwar nicht zu den, die die super ahnung haben, aber davon gibts hier ja genug!
    einfach ein hp erstellen, auf der man probiert die leute dazu zu bewegen, dass alkohol am steuer nichts bringt und vielleicht kann man mit soclhen projekt ja noch mehr erreichen - wenn's ganz gut komtm ja vielleicht sogar härtere strafen für alkoholsünder!

• Zitat von ph0re

naja - es gibt genug solche websites, kampagnien usw.
    mfg - phore

Von Derartem kann es nie genug geben.

• Die Idee ist nicht schlecht.
    Wie würdet ihr Euch eine solche Seite vorstellen?
    Was sollte das alles rein?
    Sollte dort auch ein Forum mit aufgenommen werden,
    in dem Besucher ihre Meinung äussern können?
    Wären Bilder von soclhen Unfällen als Abschreckung gut
    und eventuel Gerichtsurteile?

• Ich denke, Du solltest unbedingt mitmachen bei dem Projekt ;)

Gute Vorschläge, Ideen und Hinweise. Ich denke, vor Allem ein Forum - oder eine anderweitige Diskussionsplattform - sollte zwingend integriert werden. Die Idee, Fotos und Urteile als 'Abschreckung' und allgemeine Hinweise in die Seite aufzunehmen, finde ich klasse. Vielleicht kann da irgendwann auch ein Verein daraus werden, der eventuell noch durch eine öffentliche Einrichtung gefördert wird - Dies jedoch steht selbstverständlich noch in den Sternen.

• Zitat von Schoggimaendli

....

Meinst ud als Administrator?! ;)

meinet wegen nenn' es auch so! halt einer der sich darum kümmert, dass es alles ordentlich läuft! arbeitsschritte koordinieren, etc....

• Zunächst einmal sollten wir zusehen, wieviele zu einer Mitarbeit überhaupt bereit wären. ;)