Close() und Open() in einen hyperlink

  • hallo erstmal ich bin neu hier und habe da mal ne frage die mich echt interessiert. ich habe auf meiner homepage viele links die zu einer neuen seite in 600x600 pixel aufbaut und in dieser seite habe ich wieder links die wiederum auf andere homepages gehen. nur das problem ist die anderen homepageslinks bauen sich in den kleinen 600x600 pixel fenster auf. was ich sehr ... finde. ich wollte einfach nur fragen ob jemand einen script hat oder kennt der bei linkaufruf das kleine 600x600 pixel fenster schließt und eine neue _blank site mit den geklickten homepagelink öffnet.

    Danke schonmal im vorraus.

    Gruß Martah

  • Normaler weise wenn du das mit dem _blank eingibst, öffnet es sich im neuen Fenster.
    Kann es ein, dass du da irgend wo einen Fehler eingebaut hast?

    Code
    [url='http://hier deine Link.de']hier Text oder Gif oder gar nichts[/url]

    LG Shila

  • nein nein das meine ich ja nicht. ich meine eher das das fenster mit den link geschlossen wird und gleichzeitig (der link in den fenster was sich schließt) aktiv wird und in einer neuen seite wiedergibt. schau einfach mal selber auf meiner hp in -- game release und dann klick auf irgendein game . und dort drinn der (officelle websiten link) um den geht es.