probleme mit meiner Webseite/Meldung: Fehler auf der Seite

• Hallo leute ich habe vor kurzem ein Webseite erstellt die noch nicht ganz fertig ist. Da ich mich mit html nicht so gut auskenne versteh ich nicht warum der Browser (Internet Explorer) mir die Meldung fehler auf der seite ausgibt (unten links).
    Vielleicht kann einer von euch sich die seite mal anschauen.. bzw. den Quelltext und mir dann sagen was ich falsch gemacht habe. Vielen dank im Voraus. Ups.. vergessen.. :oops:
    Die Webseite heisst..

http://people.freenet.de/ASKService/

bitte auf Gross und kleinschreibung achten :D

• Benutze mal folgenden JS-Absatz:

• boah kam gar nicht mehr aus disem fenster raus wo steht das irgendwo ein fehler ist ...

die page ist aber schön !

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• Zitat von [sG|W00tkaeppi

]Benutze mal folgenden JS-Absatz:

W00tkaeppi ist der einzige der ein Fehler blickt ! mhmm dem Profi coder fällt jeder kleinster fehler auf :wink:

• Also dass mit dem Java-Script hat nicht geklappt... ich hatte nämlich den selben Text bei mir stehen.
    Ich möchte mich entschuldigen für meine vergesslichkeit :oops: die Fehlermeldung kommt aus der "Ansichtsleiste" des Internetexplorers.
    Unten links mit nem gelben Schild davor: Fehler auf dieser Seite.
    Also wenn bei euch keine sind ist bei meinem Explorer vielleicht etwas falsch.. könnte ja auch sein.

Vielleicht hat nochma jemand lust und zeit mir zu helfen aber ich möchte mich trotzdem schon mal bei allen bedanken die dass bis jetzt getan haben :lol:

http://people.freenet.de/ASKService/
    Achtung, bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten... die seite is
    case-sensitiv :roll:

• Zitat

Also dass mit dem Java-Script hat nicht geklappt... ich hatte nämlich den selben Text bei mir stehen.

Es ist nicht der selbe 'Text'. Das ist ein abgeänderter 'Text' von mir, den Du bitte austesten solltest.

• Ja ähh entschuldigung.. hatte ich mich wohl verguckt. :oops:
    Leider hat das aber trotzdem nicht geklappt. Immer noch die gleiche Meldung. :cry:
    Vielleicht ist ja auch etwas an dem exm_nav_left.css falsch.. ich kann dir ja mal den Quelltext auf meine Seite unter Navigation (unten links) posten vielleicht findet da einer einen Schwerwiegenden Fehler...

• Also ich möchte mich bei allen bedanke die versucht haben mir zu helfen..
    Ich habs jetzt rausbekommen... hätte nur nochma richtig hingucken müssen :oops: .
    Naja kann passieren. Trotzdem vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben.

• Zitat von Andrei

Also ich möchte mich bei allen bedanke die versucht haben mir zu helfen..
    Ich habs jetzt rausbekommen... hätte nur nochma richtig hingucken müssen :oops: .
    Naja kann passieren. Trotzdem vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben.

Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem! Welcher Fehler war es denn.

Gruß,

Codoc77

• Zitat von Anonymous

Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem! Welcher Fehler war es denn.

Gruß,

Codoc77

Hi,

wie erwähnt bei mir tritt das gleiche Problem auf. Ich wäre super dankbar wenn Du mir den entscheidenden Tip gibst. Ich hatte auch bereits den Source von der Seite direkt durch mein Code-Segment ersetzt, trotzdem immer noch gleiche Fehlermeldung...

vielen Dank vorab,

Codoc77

• Zitat von Codoc77

Hi,

wie erwähnt bei mir tritt das gleiche Problem auf. Ich wäre super dankbar wenn Du mir den entscheidenden Tip gibst. Ich hatte auch bereits den Source von der Seite direkt durch mein Code-Segment ersetzt, trotzdem immer noch gleiche Fehlermeldung...

vielen Dank vorab,

Codoc77

Habt ihr Beide das gleiche Script oder wie? :roll:

Ansonsten hätte ich gerne mal die URL gewusst. ;)

• @Codoc77
    nimm doch mal einen anderen browser ob da dann immernoch die meldung kommt weil ich glaube der ie ist bei manchen sachen ziemlich zimperlich...

• Also.. wahrscheinlich haben wir das gleich skript...könnte gut sein :D

Und weiter zu der Frage von meinem Macromedia freund ;) Also bei zeigt der Browser keinen Fehler an, jedoch könnte es sein dass du die Subglobal Links falsch versteckt hast..ich guck ma im Code nach.... also ich sehe im Code Subglobal Navigation obwohl keine da ist... Sagt mir einer ob ich mich irre... :oops: Naja schau einfach nochmal ins Bedienfeld > Design und dann im Masthead... also bei mir lag dort der Fehler...

Trotzdem kann ich bei dir keinen Fehler sehen :D