Webseite [url]www.cuban-store.com[/url]

  • Zitat von davidos_no.1

    - navi ist vond en farben her gewagt!
    - deisgn spricht nicht so an
    => gesamteindruck eher nicht so gut

    das ging ja schnell....

    das mittelteil gefällt mir selber nicht, was wuerdest du vorschlagen, bin da fuer jede idee dankbar. wäre toll wenn du mir einen tipp geben koenntest

    danke

    comandante
    http://www.castillo-de-farnes.de

  • Zitat von davidos_no.1


    dann würde ich noch alles übersichtlicher machen!

    Ich finde es auch irgendwie unübersichtlich. Wie lange hast du die Seite denn schon online? Sind ja doch schon einige Besucher dagewesen. Und willst du die Seite jetzt neu gestalten oder nur eine Meinung hören?

    Mess with the best, die like the rest

  • ¡hola!

    Mir persönlich gefällt die Seite nicht so gut. Auch schon die Lösung, den Inhalt in einem Frame anzuzeigen gefällt mir nicht. 'Technisch' gesehen ist es mir die Seite nicht zwingend wert, darüber zu urteilen und zu bewerten. Inhaltlich steht zwar so Manches drin, aber nichts wirklich Interressantes. Schwebt Dir vor, die Seite mal wieder zu verändern/aufzupeppen?

  • Zitat von [sG|W00tkaeppi

    ]¡hola!

    Mir persönlich gefällt die Seite nicht so gut. Auch schon die Lösung, den Inhalt in einem Frame anzuzeigen gefällt mir nicht. 'Technisch' gesehen ist es mir die Seite nicht zwingend wert, darüber zu urteilen und zu bewerten. Inhaltlich steht zwar so Manches drin, aber nichts wirklich Interressantes. Schwebt Dir vor, die Seite mal wieder zu verändern/aufzupeppen?

    ja genau, wollte sie vom design heraufpeppen und evtl sogar komplett framefrei zu machen.
    um es kurz zu umreissen, es soll ein riesen portal ueber das land kuba werden. klar mit den inhalten wird hier nicht jeder was anfangen koennen was normal ist.
    problem ist bei mir einfach das mit nichts einfällt wie ich den mittelframe gestalten soll. bei framefrei natuerlich das mittelstueck. design mässig fällt mir nichts ein. das umsetzen einer guten idee wird das problem nicht sein, wenn erstmal die idee da ist und da kämen mit ideen von euch sehr recht. die farbgebung der nav leiste, sowie des topframes muss so bleiben, ebenso die bilder mit che und jose marti.

    klar kann man phpnuke installieren, dass was ändern, was aber absolut nicht meiner vorstellung entspricht.

    schaut noch mal rein http://www.cuban-store.com und wer lust hat, postet eure ideen. natuerlich werde ich mich revangieren bei euren pages.

    comandante

  • Mir gefällt die navigation oben nicht die Schriftart oder mehr halt das aussehen der Schrift. Und der Hintergrund der Navigation sieht ned so toll aus mit den weissen linien drin.

  • Zitat von Comandante

    ja genau, wollte sie vom design heraufpeppen und evtl sogar komplett framefrei zu machen.
    um es kurz zu umreissen, es soll ein riesen portal ueber das land kuba werden. klar mit den inhalten wird hier nicht jeder was anfangen koennen was normal ist.
    problem ist bei mir einfach das mit nichts einfällt wie ich den mittelframe gestalten soll. bei framefrei natuerlich das mittelstueck. design mässig fällt mir nichts ein. das umsetzen einer guten idee wird das problem nicht sein, wenn erstmal die idee da ist und da kämen mit ideen von euch sehr recht. die farbgebung der nav leiste, sowie des topframes muss so bleiben, ebenso die bilder mit che und jose marti.

    klar kann man phpnuke installieren, dass was ändern, was aber absolut nicht meiner vorstellung entspricht.

    schaut noch mal rein http://www.cuban-store.com und wer lust hat, postet eure ideen. natuerlich werde ich mich revangieren bei euren pages.

    comandante

    Ich kann Deine Gedankengänge nachvollziehen, zumal ich derzeit selbst daran sitze, ein deutsch/georgisches Portal zu publizieren. Es steht eigentlich schon zu nahezu 100%, muss jedoch noch einem Feinschliff unterzogen werden. Das man für ein Solches Portal natürlich nur Leute findet, die auch Interresse am Themenland haben, ist selbsterklärend. Ich würde Dir in jedem Fall empfehlen, die doch knalligen Nationalfarben etwas 'verblassen' zu lassen - damit hast Du schon eine schöne Farbkombination für Dein neues Design. Dann kann man es entweder konventionell machen, oder aber etwas ausgefallen - wie z.B. bei mir http://www.kocna.com ...

    Ein wenig mehr Wünsche und Vorstellungen würden schon helfen Comandante :mrgreen: