Salü miteinander
was haltet ihr von meinem Logo? was sollte man verbessern?
Gruss
Salü miteinander
Gruss
naja - viel, es ist ja kein logo.
es wirkt irgendwie billig - ist nicht viel gemacht worden.
ausserdem, ist das bild von dir?
mfg - phore
ka was man dazu sagen soll ... es ist einfach ne Grafik ... fällt nicht durch hässligkeit auf und erst recht nicht durch schönheit oder stile ... was soll man sagen ... würde es nicht benutzen.
Hat dett die Ische gemacht? Wenn ja, brauch ich mir ihre 'Referenzen' ja nicht mehr ansehen.
boah... jetzt biste aber arg hart!!!!!!!
Zitat von 3fachSalü miteinander
Gruss
alles!!! frag lieber was man lassen kann...
*g*
hey, aber mal im Ernst...
mit was für nem Proggy hast du das denn gemacht?
Ich hatte mal vor langer Zeit ein Grafikprogramm,
das bei meinem Drucker dabei war.
Leider weiß ich ned mehr, wie des hieß, war aber echt voll ok,
vor allem im Bereich von den Schrifteffekten...
Deine Schrift erinnert mich irgendwie daran...
Wie heisst denn das Programm, das du verwendet hast???
Gruß
ein logo ist für mich eher ein signet, dass dir zugeordnet werden kann.. das du auf einen briefkopf oder deine visitenkarte drucken kannst.. wie halt das 7 bei pro7 oder das zeichen von toyota..
und nicht ein bild und ein text drüber. das erinnert mich eher an.. einen banner oder so.. der halt so rasch rasch gebastelt wurde.
aber sonst.. ich finde ihn nicht hässlich oder so, aber er spricht mich grafisch nicht besonders an.
obwohl mir das bild nicht schlecht gefällt. ist das von dir?
Ganz erlich??
Ich finde es langweilig.Sorry!
Zitat von [sG|W00tkaeppi]Hat dett die Ische gemacht? Wenn ja, brauch ich mir ihre 'Referenzen' ja nicht mehr ansehen.
nun wissen wir...sie war es nicht! - dachte ich aber auch schon...
gefällt mir nicht!
Ich finds erlich gesagt auch en bischen seltsam .. aber oben wurde ja schon alles gesagt ^^.
Diese Arbeit zeigt einen 2min-Versuch. Da steckt nix drin. Keine Vorüberlegung, kein Konzept, kein Wissen über den Umgang mit PS, keine Idee usw.
Besonders die 3-Pixel-Rot-Standardumrandung der Schrift ist so grausig, dass sich mir die Fussnägel hochbiegen....