Neue Deutsche Rechtschriebung

• Also immer wenn ich einen Beitrag poste steht da: "klicke hier um zu Deinem Beitrag zu gelangen" Nach der neuen Deutschen Rechtschreibung schreibt man aber deinem klein nur noch die höfliche Anrede schreibt man groß.

Ist jetzt ja nichts mega Schlimmes, muss man auch nicht unbedingt ändern, wollte nur darauf hinweisen. :!:

• Zitat von bestdani

Also immer wenn ich einen Beitrag poste steht da: "klicke hier um zu Deinem Beitrag zu gelangen" Nach der neuen Deutschen Rechtschreibung schreibt man aber deinem klein nur noch die höfliche Anrede schreibt man groß.

Ist jetzt ja nichts mega Schlimmes, muss man auch nicht unbedingt ändern, wollte nur darauf hinweisen. :!:

ERBSENZÄHLER!!!

sowas interressiert ja niemanden!

• Zitat von davidos_no.1

ERBSENZÄHLER!!!

sowas interressiert ja niemanden!

naja, niemanden kann man ja nicht sagen....
    sonst hätte er das ja nicht geschrieben.

mfg NP66

• ihr immer mit euerer rechtschreibung ich weiss das ich schlecht bin aber solang mann es noch verstehen kann und es noch deutsch ist will ich auch nichts dagegen sagen 8)

• Zitat von cr@zywulf

ihr immer mit euerer rechtschreibung ich weiss das ich schlecht bin aber solang mann es noch verstehen kann und es noch deutsch ist will ich auch nichts dagegen sagen 8)

genau mein reden!

• Offizieller Beitrag
    Zitat von bestdani

Nach der neuen Deutschen Rechtschreibung schreibt man aber deinem klein nur noch die höfliche Anrede schreibt man groß.

Das Forum macht dich ja auch höflich darauf hin, das Du hier auf Deinem Beitrag kommst :wink:

Das Forum nutzt noch eine alte Sprachdatei auf früheren Zeiten :D
    Finde es jetzt aber nicht besonderst schlimm und erinnert mich an alte Zeiten, wo noch alles in Ordnung war :lol:

Edit: He, ein Mitglied aus Karlsruhe :P