Community for Webdesign startet!

  • Haltet Ihr unsere Community für sinnvoll? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Die Community for Webdesign ist eine unverzichtbare Hilfe für alle Webmaster.

    Unsere Moderatoren und auch viele Gäste
    helfen dir bei Problemen sofort weiter.

    In unserer Community wird über
    Webdesign,Grafikdesign,HTML,Java,JavaScript,Visual Basic,C,C++,
    PHP,MYSQL,PHYTON,
    CGI,PERL,XML,Flash,DHTML und Co. diskutiert.

    Für jeden Forenbeitrag bekommst du Punkte (Desos). Mit diesen Punkten (Desos) kannst du dir dann Templates, Banner, Scripte, und mehr kaufen.

    Unser Link http://www.webdesigncenter.de.tc

    Also schau vorbei und melde dich kostenlos an!

  • gibts schon zu tausenden im netz :D
    zudem finde ich deine seite ein wenig unübersichtlich.. der mittlere bereich, der ja eigentlich primär ist, finde ich zu klein. :roll:

    also -> unverzichtbare hilfe für alle webmaster -> ein wenig übertrieben :wink:

  • wenn man eine designcummunity machen will, muss man schon mal nen geiles design haben ... find das design sehr farblos und kommt nicht so gut rüber

    Maybe this world is another planet's hell

  • Zitat von wernerdeluxe

    wenn man eine designcummunity machen will, muss man schon mal nen geiles design haben ... find das design sehr farblos und kommt nicht so gut rüber

    stimmt!

  • Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von davidos_no.1

    stimmt!

    jop erstens das und zweitens ich würde ich mir das gut überlegen mit der community weil es wirklich 10000000000000000 davon

  • Was ich von vorne rein, klarstellen möchte ist, das ist ein hammer geiles forum ist.
    aber mal im ernst, hiervon gibt es auch 10000000000000000 foren.................

    vllt nicht ganz so gut, aber es gibt sie........

  • Zitat von NP66

    Was ich von vorne rein, klarstellen möchte ist, das ist ein hammer geiles forum ist.
    aber mal im ernst, hiervon gibt es auch 10000000000000000 foren.................

    vllt nicht ganz so gut, aber es gibt sie........

    Was ist an dem vorgestellten Forum bitte hammergeil? :roll:

  • habe ich gesagt das es geil ist? nein.......

    Zitat von cr@zywulf


    jop erstens das und zweitens ich würde ich mir das gut überlegen mit der community weil es wirklich 10000000000000000 davon

    cr@zywulf hat nur geschrieben das sie es überlegen sollte da es davon schon 10000000000000000 gibt.

    fande nur das es ein schlechtes argument ist...da er damit dieses forum auch anspricht........

    mfg NP66

  • Zitat von NP66

    habe ich gesagt das es geil ist? nein.......

    cr@zywulf hat nur geschrieben das sie es überlegen sollte da es davon schon 10000000000000000 gibt.

    fande nur das es ein schlechtes argument ist...da er damit dieses forum auch anspricht........

    mfg NP66

    tjoo dieses forum hat was was deins nicht hat 8)