Geile und witzige HP (Fake-Site)

• Also ich kann da nix lustiges dran finden. Der Background nervt einfach nur und man will nur noch weg von diesem regenbogenfarbigen Albtraum... :roll:

Howdy! :D

• Zitat von Romi

Also ich kann da nix lustiges dran finden. Der Background nervt einfach nur und man will nur noch weg von diesem regenbogenfarbigen Albtraum... :roll:

[Blockierte Grafik: http://molle-spritz.funplexus.de/images/ratoli.gif]

*no comment*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Romi:
    Wenn Du Deine Fluchtgedanken lange genug unterdrückst und auf dieser Page ganz nach unten scrollst, taucht diese Rennmaus auf. Ich fand, die paßt so gut. :lol:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Wie wahr, wie wahr...!

Aber mal ehrlich, dass ist der mit Abstand scheuslichste Background, den meine entzündeten Augen je zu Gesicht bekommen haben! :shock:

• Scheußlich ist IMHO der falsche Ausdruck.
    Eher ein Anschlag auf die Gesundheit der Internet-Benutzer und die beste Gewähr, daß die Verweildauer nicht besonders hoch ist. Also ein Eigentor für unseren anonymen Gast. :roll:

Aber ich denke, eine Bewertung ist gar nicht erwünscht, sondern nur ein Besuch. Also ist es gut möglich, daß unsere Kommentare nutzlos sind, weil er nie wieder hier rein schaut, sondern nur seinen Link an möglichst vielen Stellen hinterläßt. :schuettel:

• Wahrscheinlich geht es dem User nach längerem Betrachten so wie Mogli, als der Kaa's Blick nicht widerstehen konnte..... :smilie084:

• Antwort 1: Aber erst nach längerem Betrachten. Und wer tut das schon freiwillig? :wink:

Antwort 2: Dann bin ich resistent dagegen, denn die Eingangsseite hab ich mir zumindest ganz durchgelesen. :roll:

• Deine Brille muss die Regenbogenröntgenstrahlen irgendwie absorbiert haben! Wackel könnte die Seite demnach auch gefahrlos betrachten! :wink:

• Probiers aus! Du hast bestimmt eine nicht allzudunkle Sonnenbrille, oder? :wink:

• Aber da Du immer noch / wieder hier bist, wurdest Du zumindest nicht hypnotisiert :!:

• Zitat von Romi

Es gibt schließlich Millionen schöner Sites im Netz! :mrgreen:

Ich schätze, da kannst Du locker noch ein oder zwei Nullen dranhängen. Goggle meldet im Augenblick:

Zitat

Suche auf 3,307,998,701 Web-Seiten

Unter diesen drei Milliarden Seiten sind sicher mehr als nur ein paar Millionen schöner Sites... :roll:

• Zitat von Carolyn

Aber ich denke, eine Bewertung ist gar nicht erwünscht, sondern nur ein Besuch. Also ist es gut möglich, daß unsere Kommentare nutzlos sind, weil er nie wieder hier rein schaut, sondern nur seinen Link an möglichst vielen Stellen hinterläßt. :schuettel:

Im Gegenteil!

Zum BG,
    der soll doch überhaupt nicht schön sein!!
    Haaaaaalllo an alle die es nicht gemerkt haben es ist ne Fake-Seite!!

mfg

• Schon klar, nur ist nicht alles lustig, was lustig gemeint sein soll. :roll: Und auch auf einer Fakeseite soll der Besucher doch wenigstens solange verweilen, bis er das gefakte auch gelesen hat.... Deshalb ist der Background gleich doppelt so scheuslich. :roll:

• @ Romi

Das mit dem BG überlege ich mir dann vielleicht noch,
    aber dann muss ich einen finden der genau so bescheuert aussehen!

• Ach, da wird sich doch bestimmt was finden lassen. :wink:

Aber ich muss Dir auch noch sagen, dass mir einige der, wenn auch gefakten, Scherze zu sehr unter die Gürtellinie gehen.

Drogen an Grundschüler verkaufen und mein Papa, der Kinderschänder, ist für mich überhaupt nicht witzig. Sowas geht eindeutig zu weit. Lass die Kinder aus dem Spiel!