Gibt es eine "Formel", mit der man ausrechenen kann, wie groß man mal wird????
Ich weiß nicht ob das hier her gehört
-
Zwerg -
9. Juli 2005 um 22:49
-
-
lol...
-
arghlll
vor ca. 1 woche sah ich ne seite wos sowas zu berechnen war
man musste sein gewicht, derzeitige größe angeben ... das hats dir dann ausgerechnet
man kans glauben aber auch nicht ... -
sicher... die "End-Körpergröße" hängt von so vielen Faktoren ab.
Da spielt die Ernährung, die Aktivität, die "Vererbung" und all sowas ne Rolle...Das man das UNGEFÄHR angegeben bekommen kann, OK!
Aber niemals genau! -
Soweit ich das mal gehört habe,
kann man das über einen bestimmten Knochen
der Hand ausrechen.
Aber dazu mußt du zu einem Arzt gehen,
weil dazu die länge dieses Knochen
erst einmal gemessen werden muß. -
meiner Meinung nach war das das,
dass *lol* man an den (dem) Knochen sehen konnte,
ob der Körper seine endgültige Größe schon erreicht hat,
oder ob er noch weiter im Wachstum ist!!!Aber meine Wenigkeit mag sich auch irren... *g*
-
Mein Mutter hat gesagt mann könnte das machen wenn man noch ein baby ist dann sehen die das vom fuss oder so her
-
Bei mir haben die das mal bestimmer lassen. Du musst dann zum Arzt gehen (ich war beim Kieferorthopäden) und deine Hand röntgen lassen, dann kann der dir das ausrechnen. Ergesbis ist dann immer so +-3cm.
-
Hi,
angeblich wird man etwa doppelt so gross, wie man im Alter von 2 Jahren gewesen ist. Vielleicht weiss Deine Mutter ja noch die Grösse.
MfG
6_freddy -
-
Zitat von 6_freddy
Hi,
angeblich wird man etwa doppelt so gross, wie man im Alter von 2 Jahren gewesen ist. Vielleicht weiss Deine Mutter ja noch die Grösse.
MfG
6_freddyhuiiii das glaube ich kaum!
wie groß ist man den im durchschnitt mit 2 jahren?aber glaub kaum dass das stimmt da manche mit 13-14 jahren nur 1.45 m sind und mit 17-18 jahren auf einmal 1.80 m
man sagt auch die als kind klein sind schießen dann auf einmal schnell in die höhe