Hi,
ich hab das Problem, das ich meine Seite mit Tabellengeschrieben http://www.luna-mortem.de/start.htm habe und bei Änderungen in Verlinkungen oder im Design alle 20-30 Seiten umschreiben muss. Wie ihr euch denken könnt dauert das recht lang und nervt einfach nur !!!
Jetzt wollte ich wissen ob ich das mit einer CSS Datei lösen kann, oder ob ich damit nur Angaben über Hintergrund usw. machen kann, was aber schwachsinn wäre bei mir, da die Seite ja mit Tabellen gemacht ist und mehrere Hintergründe hat ...
Wäre es dann nicht einfach leichter mit iFrames zu arbeiten ??? Dann müsste ich bei Design Änderungen nur eine HAuptseite ändern. Dabei wäre dann aber die Frage ob der title von der jeweiligen Seite noch angezeigt wird in der Titelleiste vom Browser. Oder ob immer nur der Titel der Grundseite, in der sich der iFrame befindet angezeigt wird.
Ein zweites Problem macht bei mir noch ein kleines Script für farbige Scrollleisten ... Beim Mozilla funktioniert das nämlich nicht, was ich sehr schade finde, weil ich reiner Mozilla User bin und den IE6 nur wiederstrebend benutze.
Thx für alle Antworten
luna