Angemeldet aber login geht nicht

  • Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, aber einloggen funzt nicht. Und wenn ich mich mit dem nick nochmal anmelden will sagt er mir das der name schon vergeben ist, also scheint meine erste anmeldung ja geklappt zu haben.

  • Du müsstest eigentlich ein Mail bekommen haben mit einem Link.
    Diese muß man dann anklicken, um seinen Account zu aktivieren.
    Hast du das gemacht?

  • Zitat von Anonymous

    Habe leider keine Mail bekommen!

    dann haste wohl eine falsche emailadresse angegeben

  • das denke ich nicht. kann sein das meine freemail das schluckt, hat schon mal nicht gefunzt. so, wer ist nun dafür zuständig mich wieder zu löschen damit ich mich nochmal mit einer anderen email addy anmelden kann?

  • Ich hatte das auch bei meiner Anmeldung. Die Mail kam einfach nicht. Dann hat mich der admin manuell freigeschaltet und die Mail war da ^^

    Mess with the best, die like the rest

  • Zitat von admin

    Mal ganz unkomliziert gemacht.
    Dein Account habe ich freigeschaltet.
    Überprüfe aber Deine Mailadresse auf Richtigkeit

    Die email addy ist definitiv richtig. Werde die aber gleich mal ändern und eine andere angeben.

    Nun "bin ich ja drin". Danke dafür!

    Zitat von marburgh

    @gast: schau mal in deinem Spam-Verdacht Ordner (so heists bei gmx ;)) nach, bei mir landen auch immer wieder mal mails vom Forum in dem Ordner :? erst kürzlich auch ;)

    Nene, nix Spam-Ordner. Liegt am Freemail anbieter. Werd mal schaun was da los ist. gabs da schon mal das keine emails mehr ankamen. Ist ganz schön scheisse, wenns die addy ist die man eigentlich überall angibt*hmpf*

  • Hi!

    Ich habe mich gestern hier unter dem Nick alias angemeldet, bis jetzt aber immer noch keine Bestätigungsmail erhalten! Könnte das mal überprüft werden?

    Es war zwar spät, aber ich hoffe, ich habe meine E-Mail-Adresse trotzdem korrekt angegeben. :wink:

    Grüße,

    Thomas

  • Hi!

    Gibt's hier vielleicht irgendnen Trick, den ich noch nicht kenne? Es scheint ja auch immer mal wieder jemand in den Thread reinzuschauen...?

    Grüße,

    Thomas

  • Zitat von Gast alias

    Hi!

    Gibt's hier vielleicht irgendnen Trick, den ich noch nicht kenne? Es scheint ja auch immer mal wieder jemand in den Thread reinzuschauen...?

    Grüße,

    Thomas

    Schon mal daran gedacht, dass es auch Leute geben soll, die arbeiten? ;)
    Wenn admin hier online geht, wird er schon nach schauen, bis jetzt war er zumindest noch nicht da.
    Also gedulde dich bitte noch etwas, ausser ihm hat da keiner Zugriff drauf.

  • Aber ich bin doch so ungeduldig... :smilie152:

    Naja, ich habe mein Problem ja auch so posten können. Aber scheint nicht so einfach zu sein...