[url]http://www.awebz.de/[/url]

  • Ehrlich? OK! Also:

    1. Eindruck: Billig, langsam, unaufgeräumt
    Design: Jo, billig halt... (wirkt ned seriös...!)
    Inhalt: tja... is ja ned wirklich viel da! Der Teil für Dummys (!) naja...
    Programmierung: WAT???? *lol*
    Zweiter Eindruck: hat sich nix geändert! (diehe erster Eindruck!)


    So, das war kurz, knapp und vor allem EHRLICH!!!!!

    Gruß,

    der CHIEFmaster

    P.S.: Bitteschön!

  • design : oben bei den großen buttons sind sehr ** aus alles verpixelt!!
    ansonsten O.K.
    page: irgendwie dauernden bei mir die grafiken lange!
    mehr kann man nicht sagen da noch kaum ein text da ist!
    gesamteindruck: geht so! kann noch nicht so viel sagen

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • Also ich meine, doch dass die Seite besser ist, als das meiste andere Zeugs was hier gepostet wird. Sie ist noch nicht fertig und erfährt evtl. auch ein kleines Redesign, aber es ist ein Anfang.
    Folgendes möchte ich anmerken:
    1) vermeide zuviele Grafiken/Animationen. Warum? Sieh selbst!
    [Blockierte Grafik: http://www.info4torty.de/pic/pix_1.png]

    2) komprimiere die Grafiken mit Bedacht. Warum? Sieh selbst!
    [Blockierte Grafik: http://www.info4torty.de/pic/pix_2.png]

    3) Nimm dir mal 1-2 Tage Zeit und räume deine Navigation bzw. dein Seitenkonzept auf. Also baue eine Startseite, die dem Besucher erklärt worum es dir geht. Dann verwundert den Gast sicher was Webdesign mit Info2China oder ChinaMovieWorld zu tun hat.

    4) Des Weiteren müsstest du versuchen mit der Seitengestaltung des Content etwas mehr Konstanz hinzubekommen. Der Aufbau wechselt mit fast jedem Link. Mal sind bunte Minibildchen in Verwendung, dann wieder riesige Schwar-Weiß-Bilder. Das muss mehr an ein festes Theme angepasst werden.

    5) Die Seitennavigation muss schlüssiger und gleichbeibender reagieren. Gelegentlich werden aktive Menüpunkte markiert, aber sehr oft verrät das Menü nicht wo man sich gerade befindet.

    Neben all der Kritik kann man aber auch Lob aussprechen. Du hast ein nettes Pagedesign gewählt. Es wirkt nicht überladen und angenehm zurückhaltend. Mal abgesehen von den angesprochenen Animationen. Wenn du nun noch den Inhalt entrümpelst und die paar Bedienungsmängel abstellst, bist du auf dem besten Weg eine gute Seite zu erstellen.

    Bin mal gespannt wie dein Endprodukt ausschaut...

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  • Torty hat das geschrieben, was ich auch geschrieben hätte ;)

    Die Antwort ganz oben ist sehr unsachlich und einfach nur in den Raum gestellt.

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Zitat

    Also ich meine, doch dass die Seite besser ist, als das meiste andere Zeugs was hier gepostet wird. Sie ist noch nicht fertig und erfährt evtl. auch ein kleines Redesign, aber es ist ein Anfang.

    Besser hätte man es kaum ausdrücken können.

  • Zitat von bastian777

    eure bewertung interessiert:

    http://www.awebz.de/

    erster eindruck
    design
    inhalt
    programmierung
    zweiter eindruck

    dankeschön!!!!

    weiss nicht irgendwie fehlt mir so der standart banner oben lol

  • Torty: Wow, SOWAS nenne ich eine gute HP-Kritik! Ganz konkret einzelne Punkte angesprochen, eines nach dem anderen sauber dargelegt, so dass man es abarbeiten kann, mit Beispielen untermauert, Positives und Negatives erwähnt, allesamt in einem sachlichen, weder verletztenden noch schmeichlerischen Ton, DAS gefällt mir mal richtig gut! Und ich dachte schon, es gibt hier niemanden mehr, der sich auch mal 'ne halbe oder ganze Stunde Zeit nimmt für eine wirkliche HP-Bewertung...

    Respekt, Torty! *verneig*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    der sich auch mal 'ne halbe oder ganze Stunde Zeit nimmt für eine wirkliche HP-Bewertung...


    Naja, und dann noch um die Zeit! 8)

    Also jeden Tag geb ich so ein Statement ja auch nicht ab, aber ab und zu dann schon. Zumal seine HP ja schon gute Ansätze zeigt. Da kann man ihm halt auch 'n paar Tips geben.

    Also: no Problem!

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings