kontaktformular, gästebuch, ticker....

• Ich habe auch eine zeitlang im internet danach gesucht.
    die ganzen grundlagen von php habe ich auch gefunden, auch gut erklärt.

um ein gb zu pogrammieren, oder einen counter, habe ich nur schlechte seiten gefunden, und auf den anderen blieben viele fragen offen, was zur folge hatte dass das gb z.B. nicht funktionierte....

ich habe mir dann ein buch gkauft.
    alles hammer gut erklärt(so habe ich es nicht im i-net gefunden), und ich habe nie probleme damit gehabt, das ich etwas nicht verstanden habe.

das buch hat 9, 90€ gekostest, ich bin voll zufrieden damit. ich habe es schon durch, und es gab wie gesagt keine probs.

mfg coda

• Zitat von coda

ich habe mir dann ein buch gkauft.

Beste Entscheidung! Lernen kann man nicht wirklich, wenn man zwischen seinem Editor und diversen Internetseiten hin- und herschalten muss. Ein Buch ist etwas ganz Eigenes. Zudem werden Zusammenhänge im Buch vermutlich besser erläutert als durch Codeschnipsel auf Websites.

Hat man den Einstieg gefunden und fängt an sich in PHP "frei zu bewegen", so helfen einem die einschlägigen Seiten durch schnelle Zugriffe auf Funktionsreferenzen und der Gleichen. Zum lernen jedoch, empfehle ich immer(!) ein richtiges Buch.

BTW: 9,90€ sagst du? Hies das Buch evtl. "PHP 4" von Franzis und wurde über terrashop gekauft? :wink:

"Carpe Diem" powered by positiv Feelings

• Zitat von Torty

BTW: 9,90€ sagst du? Hies das Buch evtl. "PHP 4" von Franzis und wurde über terrashop gekauft? :wink:

Wollte auch gerne wissen, welches Buch du hast.
    Ich hab auch eins für 9,90€ von Amazon, aber das finde ich nicht so gut...

Mess with the best, die like the rest

• da kann ich euch nur eins empfehlen:
    MySQL & PHP von Markt+Technik
    da is alles bestens erklärt :)
    wens interessiert: ISBN 3-8272-6628-9
    greetz BendOr

• Zitat von BendOr

da kann ich euch nur eins empfehlen:
    MySQL & PHP von Markt+Technik
    da is alles bestens erklärt :)
    wens interessiert: ISBN 3-8272-6628-9
    greetz BendOr

krass, habe fast das gleiche..der isbn nach.
    Ich habe:
    PHP5 & MySql von Markt+Technik
    ISBN:3-8272-6918-0

ist auch hammer gut erklärt, und es blieben bei mir bis jetzt keine Fragen offen!

mfg coda