• wie lange braúcht es eigentlich bis man admin ist. Ich bin seit ca. 3 monaten hier und bin erst azubi. Was ist eure erfahrung ???

ich scheiß auf cwicty.de

• Zitat von Webby

wie lange braúcht es eigentlich bis man admin ist. Ich bin seit ca. 3 monaten hier und bin erst azubi. Was ist eure erfahrung ???

Schon wieder sehr heiß geworden mittlerweile ha? :mrgreen:

€dit: Ich gehe davon aus, das ich in circa zwei Monaten Admin bin und in circa 4 Monaten Owner des Projektes :mrgreen:

• Zitat von Webby

wie lange braúcht es eigentlich bis man admin ist. Ich bin seit ca. 3 monaten hier und bin erst azubi. Was ist eure erfahrung ???

HAAHA!!!!! leck mich fett....wie GEIL!!! hahahah :shock: :D

es gibt nur einen admin!
    du kannst höchstens deinen rang steigern-wenn du viel spammst, dann kannst du es in einem monat vom "newbie" bis zum "könig" bringen :roll:

• Zitat von Webby

Es kommt nicht darauf an wie lange du hier bist,
    sondern wie viele Beiträge du schreibst.
    Das mit dem admin, schlage die am Besten aus dem Kopf.
    Den der admin hier hat nicht unbedingt vor einen zweiten admin einzusetzen.
    Ein neuer Moderator wird unter den Moderatoren besprochen
    und der admin hat das letzte Wort. ;)

• Zitat von Webby

:megalacher: :megalacher: :lach: :lach:
    Ich hab schon einiges gesehen aber sowas noch ned
    :megalacher: :megalacher: :lach: :lach:

Durch Postings griegst du höhere ränge und das höchste was du hier griegen kannst ist moderator und das griegst du nur wenn du glück hast und ahnung von bestimmten dingen

• Zitat von Rocco

...und natürlich auf die qualität deiner beiträge...

Falsch! Das sollte eigentlich ausschlaggebend sein, ist es aber nicht. Mit der Anzahl der Beiträge erreicht man seinen immer nächsten Rang, leider nicht mit der Qualität :mrgreen:

• Zitat von T0b3

Ach, Quantität ist doch was Tolles.. :mrgreen:

Das erwähnte schon Gates, nachdem Windows XP auf den Markt kam :mrgreen:

• Zitat von [sG|W00tkaeppi

]

Falsch! Das sollte eigentlich ausschlaggebend sein, ist es aber nicht. Mit der Anzahl der Beiträge erreicht man seinen immer nächsten Rang, leider nicht mit der Qualität :mrgreen:

gibts nicht forume wo der admin das macht ?
    also mir kommt vor bei designnation.de haben ein paar die nur 300 beitrage schriben andere ränge als welche die auch 300 haben

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• Zitat von Html-Neuling

gibts nicht forume wo der admin das macht ?
    also mir kommt vor bei designnation.de haben ein paar die nur 300 beitrage schriben andere ränge als welche die auch 300 haben

Wenn Du es schon weißt frage ich mich, warum Du überhaupt danach fragst ;) :mrgreen:

• Zitat von ::RMB::

die 2te geht hier nicht. also mach dir selber ein Forum

woher weißt du das?
    vlt. übergibt der admin mal jem. anderen den admin "status" weil er vlt. keine zeit mehr hat ...
    kann schon sein
    war halt so in anderen forumen wo ich tätig war

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• admin: Ich werde jetzt NICHT aus der Foren-Geschichte plaudern! :lol: ;)

Die Titel Moderator(in) und Admin(e) haben nichts mit den üblichen Rängen zu tun, sondern sind Anzeichen für besondere Rechte (und Pflichten) im Forum. Es sind ausserdem Vertrauensstellungen, weil sie eben auch Macht bedeuten. Üblicherweise ist der/die Eigentümer(in) eines Forums auch Admin(e), aber auch das muß nicht so sein.
    Alle anderen Titel ereicht man durch hohe Beitragszahlen, jedenfalls hier. Es gäbe auch die Möglichkeit, einzelnen Mitgliedern direkt Titel zuzuweisen, die unabhängig von der Beitragszahl sind. Wird hier jedoch meines Wissens nicht umgesetzt. (Wäre ja auch bei diesen Mitgliederzahlen ausserordentlich viel Arbeit. :lol:)

Und bevor jetzt die Frage kommt, wann man denn welchen "normalen" Titel bekommt, vergiß es. Die Liste gibt es nicht (öffentlich), das soll jeder selber rausfinden. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel