wie lange braúcht es eigentlich bis man admin ist. Ich bin seit ca. 3 monaten hier und bin erst azubi. Was ist eure erfahrung ???
Aufsteigen
-
-
Zitat von Webby
wie lange braúcht es eigentlich bis man admin ist. Ich bin seit ca. 3 monaten hier und bin erst azubi. Was ist eure erfahrung ???
Schon wieder sehr heiß geworden mittlerweile ha?
€dit: Ich gehe davon aus, das ich in circa zwei Monaten Admin bin und in circa 4 Monaten Owner des Projektes
-
Zitat von Webby
HAAHA!!!!! leck mich fett....wie GEIL!!! hahahah
es gibt nur einen admin!
du kannst höchstens deinen rang steigern-wenn du viel spammst, dann kannst du es in einem monat vom "newbie" bis zum "könig" bringen -
Geht aber bis zu Supermember mit 10 Platinsternen.
Jetzt wirst du nicht mehr Moderator weil du auf Macht raus willst, das sieht der admin nicht gern.
P.S. Ich bin erst seit 3 Monaten und ein paar Tagen hier
-
Zitat von Webby
Es kommt nicht darauf an wie lange du hier bist,
sondern wie viele Beiträge du schreibst.
Das mit dem admin, schlage die am Besten aus dem Kopf.
Den der admin hier hat nicht unbedingt vor einen zweiten admin einzusetzen.
Ein neuer Moderator wird unter den Moderatoren besprochen
und der admin hat das letzte Wort. -
Zitat von Webby
Ich hab schon einiges gesehen aber sowas noch ned
Durch Postings griegst du höhere ränge und das höchste was du hier griegen kannst ist moderator und das griegst du nur wenn du glück hast und ahnung von bestimmten dingen
-
-
-
Ach, Quantität ist doch was Tolles..
-
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]
Falsch! Das sollte eigentlich ausschlaggebend sein, ist es aber nicht. Mit der Anzahl der Beiträge erreicht man seinen immer nächsten Rang, leider nicht mit der Qualität
gibts nicht forume wo der admin das macht ?
also mir kommt vor bei designnation.de haben ein paar die nur 300 beitrage schriben andere ränge als welche die auch 300 haben -
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt zwei möglichkeiten Admin zu werden.
Entweder gründest Du ein eigenes Forum oder Du bist so gut und hast das Vetrauen des 1. Admin, das er dich zum Admin ernennt.
Die erste Möglichkeit wäre wahrscheinlicher Admin zu werden -
die 2te geht hier nicht. also mach dir selber ein Forum
-
-
NE glaub ich hier weniger
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich denke dieser Webby kann sich das abschreiben
ICH AUCH, DAS IST NUR NE LINIE DIE LÖCHER HAT -
admin: Ich werde jetzt NICHT aus der Foren-Geschichte plaudern!
Die Titel Moderator(in) und Admin(e) haben nichts mit den üblichen Rängen zu tun, sondern sind Anzeichen für besondere Rechte (und Pflichten) im Forum. Es sind ausserdem Vertrauensstellungen, weil sie eben auch Macht bedeuten. Üblicherweise ist der/die Eigentümer(in) eines Forums auch Admin(e), aber auch das muß nicht so sein.
Alle anderen Titel ereicht man durch hohe Beitragszahlen, jedenfalls hier. Es gäbe auch die Möglichkeit, einzelnen Mitgliedern direkt Titel zuzuweisen, die unabhängig von der Beitragszahl sind. Wird hier jedoch meines Wissens nicht umgesetzt. (Wäre ja auch bei diesen Mitgliederzahlen ausserordentlich viel Arbeit. )Und bevor jetzt die Frage kommt, wann man denn welchen "normalen" Titel bekommt, vergiß es. Die Liste gibt es nicht (öffentlich), das soll jeder selber rausfinden.
-
aber nicht an irgendjemanden
war echt ein geiler beitragmfg - phore
-