wie lange braúcht es eigentlich bis man admin ist. Ich bin seit ca. 3 monaten hier und bin erst azubi. Was ist eure erfahrung ???
Aufsteigen
-
-
Zitat von Webby
wie lange braúcht es eigentlich bis man admin ist. Ich bin seit ca. 3 monaten hier und bin erst azubi. Was ist eure erfahrung ???
Schon wieder sehr heiß geworden mittlerweile ha?
€dit: Ich gehe davon aus, das ich in circa zwei Monaten Admin bin und in circa 4 Monaten Owner des Projektes
-
Zitat von Webby
HAAHA!!!!! leck mich fett....wie GEIL!!! hahahah
es gibt nur einen admin!
du kannst höchstens deinen rang steigern-wenn du viel spammst, dann kannst du es in einem monat vom "newbie" bis zum "könig" bringen -
Geht aber bis zu Supermember mit 10 Platinsternen.
Jetzt wirst du nicht mehr Moderator weil du auf Macht raus willst, das sieht der admin nicht gern.
P.S. Ich bin erst seit 3 Monaten und ein paar Tagen hier
-
Zitat von Webby
Es kommt nicht darauf an wie lange du hier bist,
sondern wie viele Beiträge du schreibst.
Das mit dem admin, schlage die am Besten aus dem Kopf.
Den der admin hier hat nicht unbedingt vor einen zweiten admin einzusetzen.
Ein neuer Moderator wird unter den Moderatoren besprochen
und der admin hat das letzte Wort. -
Zitat von Webby
Ich hab schon einiges gesehen aber sowas noch ned
Durch Postings griegst du höhere ränge und das höchste was du hier griegen kannst ist moderator und das griegst du nur wenn du glück hast und ahnung von bestimmten dingen
-
-
-
Ach, Quantität ist doch was Tolles..
-
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]
Falsch! Das sollte eigentlich ausschlaggebend sein, ist es aber nicht. Mit der Anzahl der Beiträge erreicht man seinen immer nächsten Rang, leider nicht mit der Qualität
gibts nicht forume wo der admin das macht ?
also mir kommt vor bei designnation.de haben ein paar die nur 300 beitrage schriben andere ränge als welche die auch 300 haben -
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt zwei möglichkeiten Admin zu werden.