• wie lange braúcht es eigentlich bis man admin ist. Ich bin seit ca. 3 monaten hier und bin erst azubi. Was ist eure erfahrung ???

ich scheiß auf cwicty.de

• Zitat von Webby

wie lange braúcht es eigentlich bis man admin ist. Ich bin seit ca. 3 monaten hier und bin erst azubi. Was ist eure erfahrung ???

Schon wieder sehr heiß geworden mittlerweile ha? :mrgreen:

€dit: Ich gehe davon aus, das ich in circa zwei Monaten Admin bin und in circa 4 Monaten Owner des Projektes :mrgreen:

• Zitat von Webby

wie lange braúcht es eigentlich bis man admin ist. Ich bin seit ca. 3 monaten hier und bin erst azubi. Was ist eure erfahrung ???

HAAHA!!!!! leck mich fett....wie GEIL!!! hahahah :shock: :D

es gibt nur einen admin!
    du kannst höchstens deinen rang steigern-wenn du viel spammst, dann kannst du es in einem monat vom "newbie" bis zum "könig" bringen :roll:

• Zitat von Webby

Es kommt nicht darauf an wie lange du hier bist,
    sondern wie viele Beiträge du schreibst.
    Das mit dem admin, schlage die am Besten aus dem Kopf.
    Den der admin hier hat nicht unbedingt vor einen zweiten admin einzusetzen.
    Ein neuer Moderator wird unter den Moderatoren besprochen
    und der admin hat das letzte Wort. ;)

• Zitat von Webby

:megalacher: :megalacher: :lach: :lach:
    Ich hab schon einiges gesehen aber sowas noch ned
    :megalacher: :megalacher: :lach: :lach:

Durch Postings griegst du höhere ränge und das höchste was du hier griegen kannst ist moderator und das griegst du nur wenn du glück hast und ahnung von bestimmten dingen

• Zitat von Rocco

...und natürlich auf die qualität deiner beiträge...

Falsch! Das sollte eigentlich ausschlaggebend sein, ist es aber nicht. Mit der Anzahl der Beiträge erreicht man seinen immer nächsten Rang, leider nicht mit der Qualität :mrgreen:

• Zitat von T0b3

Ach, Quantität ist doch was Tolles.. :mrgreen:

Das erwähnte schon Gates, nachdem Windows XP auf den Markt kam :mrgreen:

• Zitat von [sG|W00tkaeppi

]