wie schnell kann dell notebooks liefern? wie läuft die bestellung ab? ich habe bezahlung über e-banking gewählt. muss ich das geld zuerst einbezahlen, oder liefern sie sofort? wer hat erfahrung?
lieferung bei dell
-
-
du musst zu erst bezahlen, dann liefern sie. mit dell läuft das eigentlich alles sehr reibungslos.
-
Ich musste auf meinen Computer, den ich damals bei Dell gekauft habe, 4 Wochen warten...
-
Ich musste für meinen Dimension 2400
ca. 2 Wochen warten.Notesbook kommen nach cirka 3 bis 4 Wochen, oder auch schneller
-
sie haben 7-12 tage angegeben. mein bruder hat schon bei dell bestellt und da giengs auch etwa 7 tage.
ich wollte aber eigentlich wissen, ob ich auch bei e-banking vorausbezahlen kann. wie läuft das ab?
-
Hi,
ich finde die Lieferpauschale von Dell nach wie vor unverschämt.
MfG
6_freddy -
das war leider nicht die antwort auf meine frage. ausserdem hat dell etwa alle 2-3 wochen eine aktion, wo die lieferung gratis ist.
-
hallo?
-
Hab leider keine Ahnung von E-Banking
Aber die von Dell werden sehr wahrscheinlich
die Sachen losschicken wenn du bezahlt hast. -
-
bei mir wars so. du bekommst eine mail mit den zahlungsinformationen. dann musst du einzahlen. wenn sie das geld bekommen haben, beginnen sie mit der produktion und liefern ihn aus, sobald er fertig ist.
dauerte bei mir so 2 wochen, bis ich das notebook hatte (von der bestellung bis zur lieferung) -
und wie lange dauerte es, bis du das mail mit den daten bekommen hast? bei mir ists schon ne weile. etwa 1 Woche.
-
-
lol kaufen die sich alle ihren pc bei DELL ROFL !