welcher Browser ist euer Meinung der beste???

• Internet Explorer, Mozila oder Firefox..

will eure Meinung darüber hören, welcher der bester Browser zur Zeit sein soll !!!

• ich hab diese fragen echt schon leid... ist linux oder windows besser? welchem mp3-player nutzt ihr? thunderbird oder outlook? trillian oder miranda?

abgesehn davon dass es hier bereits massig beiträge (unter anderem zu genau deiner frage) gibt, kann sich doch jeder selbst ein bild davon machen, und das verwenden was ihn persönlich am meisten gefällt.

willst du dennoch unsere meinungen hörn (meine wird nicht dabei sein) benutz die suchfunktion.

mfg

• Zitat von Rocco

ich hab diese fragen echt schon leid... ist linux oder windows besser? welchem mp3-player nutzt ihr? thunderbird oder outlook? trillian oder miranda?

abgesehn davon dass es hier bereits massig beiträge (unter anderem zu genau deiner frage) gibt, kann sich doch jeder selbst ein bild davon machen, und das verwenden was ihn persönlich am meisten gefällt.

willst du dennoch unsere meinungen hörn (meine wird nicht dabei sein) benutz die suchfunktion.

mfg

omg ja echt
    nimm doch einfach den browser der für dich am besten und am leichtesten zu bedienen ist!

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !